nich schlecht. nur muss der stern da in der Mitte weg!^^
Wollte schon schreiben: "Krasser Querschnitt!"
find sie nich so der hit…
…aber schlimmer find ich die armada an aufklebern
Alleine der grüne Aufkleber in der Scheibe ist der Oberkiller…
kommen richtig gut rüber, auch mit mercedes nabendeckel
Kommt ganz geil musst halt nurnoch die Deckel wechseln und dieses unsichtbare Gummi ist auch geil ^^
also erstens sind die türaufkleber schon wieder ab! war nur ein versuch wie das ausehen kann und zweitens dieser scheiß grüne aufkleber muss leider sein! mich haben die schon 2 mal angehalten wegen diesem umweltzonenmüll!
wenn ich benz felgen habe muss ich auch die benz deckel drauf machen! wie sieht das denn sonst aus? war auch nur ein test! will sie nicht drauf amchen! stehen übrigends zum verkauf! einmal ein satz mit cromring siehe hintere felge und ein satz ohne siehe vordere felge!
finde die Felgen auch nich so pralle, sowas sieht man schon viel zu oft…
was waren das alles für Aufkleber?
naja die, die du auf dem bild noch an der tür siehst!..lol
ich will zwar nicht unverschämt werden aber ballabuxe deine aussage kannst du dir echt sparen! die felgen sieht man bestimmt nicht oft. ich tippe mal du wirst sie einfach mit paar anderen felgen verwechselt haben da du durch deine "DevilEyes" wahrscheinlich keine gute Sicht mehr hast
Ich würde die Deckel auch ersetzen und Ringe draufmachen.
Ehh…ich glaube die ahebn die Reifen vergessen drauf zu machen???
Kann das sein?
Wer Mercedesfelgen kauft, kann auch den deckel drauflassen! Sieht gut aus, hat was! Nur noch Gummi dazu ^^
Sehr geil die Felgen:dafuer:, was für ne Größe ist das?
meiner Meinung nach - sehen doch recht meinen Nuvos ähnlich
Die Felgen sind schon krass
Aber am geilsten finde ich den letzten Aufkleber "DVD" wie geil!
Irgendwie sieht der Nabendeckel unpassend aus. Die dicken Chromspeichen enden nicht bündig im Nabendeckel. Oder soll das so sein?
da werden zwei speichen zu einer weil das was schwarz lackiert ist eine vertiefung ist, da kam mien polierer nicht so gut ran!
GRÖßE: VA 7,5x19 ET 52 HA 8,5x19 ET47