leider ja, im grip wurde einer getestet und es sieht nur peinlich aus…
Stell Dir mal die Frage warum zum halben Preis.
Das kann man leider nicht mit Deutschland vergleichen oder hast Du schon mal eine Autofabrik von innen gesehen? z.B. bei uns oder geschweige in Asien?
Wenn Du die Arbeitsbedingungen sehen würdest tätest Du nicht tauschen wollen.
Ich hatte bislang 5 Fahrzeuge aus dem VAG Konzern. Gefallen tun mir die Asiaten nicht so recht. Bei der letzten Messe habe ich einfach mal Fahrzeuge verglichen. Da steht für die die A-Klasse ganz hinten im Preis-Leistungsvergleich. Und zum Bsp. Kia baut einige Fahrzeuge in Europa. Slowakei wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Wo werden denn die Teile für Audi und VW gefertigt? Ungarn usw… Der Golf Variant und Scirocco kommen komplett aus Brasilien. Denke nicht das diese Bedingungen viel besser sind.
Golf Variant und Scirocco wird für den deutsch Markt auf keinen Fall in Brasilien gebaut.
Glaub der Variant 6 wird in Mexiko gebaut und der Scirocco in Portugal.
Da die Produktion des Golf Variant 6 zur KW26/2013 ausläuft, ist er Schnee von gestern der neue 7er wird in Zwickau gebaut.
Hast recht, Variant aus Mexiko und Scirocco aus Portugal. Schon krass wie man angegriffen wird, wenn man mal was gegen die deutschen Autobauer sagt. Fahrt was ihr wollt, ich hab mit meinem A3 derzeit nur Probleme.
Mal abgesehen von der Thematik, dass AUCH bei deutschen Autobauer beileibe nicht immer alles in Ordnung ist (wen wundert´s, wenn teilweise Zulieferungen aus 16 Ländern und mehr eine Rolle spielen), die Diskussion über den AMG sollte man so interessiert und offen wie möglich weiterführen.
Es ist und bleibt ein spannendes Spielzeug. Davon ab sollte man sich mit der Aburteilung des AMG vor der Zeit(und einem aussagekräftigem Test) bedeckt halten, gerade der RS3 hat in den diversen Sportwagen Tests ja ziemlich alt ausgesehen, denn sobald es um die Ecke ging war heilloses Untersteuern angesagt und die Audi typisch schwächelnde Bremse ist nun auch keine Lobeshymnen wert.
Und nein, ich würde mir dem AMG ganz sicher nicht kaufen
Also zu den Autos von AMG kann ich aus eigener Erfahrung sagen… 1 A ! Noch hat keiner den A45 gefahren, somit kann auch keiner was dazu sagen ! Miese Qualität, schlechte Haptik und scharfe Kanten kann ich mir bei einem AMG nicht vorstellen ! Manch einer trägt eben die Audi-Brille
Ich werd ihn mir Anfang April anschauen, dann kann ich genaueres zum ersten Eindruck sagen !
Ich finde ihn klasse
Ich hab mir zwar noch keine neue A-Klasse im Innenraum angeschaut, aber glaubst du echt dass das AMG Modell einen eigenen Innenraum bekommt? Da wird sicher das gleiche Navi verbaut. Ist ja bei Audi´s S und RS Modelle auch nicht anders.
Weiter vorne hat ja einer behauptet, dass die Haptik so schlecht sei und die Qualität zu wünschen übrig lässt … Das Navi wird leider so übernommen, hätte man mit Sicherheit besser lösen können ! Ich denke nicht dass der A45 einen neuen eigenen Innenraum bekommt, aber zumindest Sitze, Lenkrad, Schalthebel usw. kommen aus dem AMG Regal.
Schau es dir doch an. Wird sicher keine andere Mittelkonsole verbaut, wiel AMG drauf steht. Bei den Kniedreiecken mal innen mit der Hand reinfassen. Hab mir fast den Finger aufgeschnitten.
Hab schon drin gesessen in der neuen A-Klasse.
Vielleicht habe ich in meinem ersten Beitrag leicht übertrieben, aber mit Audi kann man die Haptik nicht vergleichen.