Melk in Österreich vom 9. bis 11. August

Hallo Leute!

Bin nächstes Wochenende in Melk am VW und Auditreffen. Veranstalter ist der VW- und Audi-Club BANANARAMA. War letztes Jahr das erste mal dort. War echt die Hölle los. Weit über 2000 Autos.

Soweit ich weiß sind wieder Beschleunigungsrennen, Sound off, Show and Shine, Airbrusher,usw. geplant.

Währe fein vielleicht den einen oder anderen von euch zu sehen. :slight_smile:

mfg Andi

Ihr habt sicher von der Hochwasserlage in Österreich gehört. Echt extrem. Genau aus diesem Grund hat der Veranstalter das Treffen abgesagt.

Ist auch verständlich, da fast alle Zufahrtsstraßen überschwemmt bzw. vermuhrt sind.

Andi

Ja, das mitn Hochwasser ist echt Wahnsinn!!! Hats Euch in Heidenreichstein auch so arg erwischt???

Quote:

On 2002-08-09 10:28, AndiA3 wrote:

Ja, das mitn Hochwasser ist echt Wahnsinn!!! Hats Euch in Heidenreichstein auch so arg erwischt???

Hallo Andi!

In Heidenreichstein direkt nicht. Gott sei Dank. Aber Firmenparkplatz stand einen halben Meter unter Wasser; bei meinen Großeltern nähe Weitra ists sogar ins Haus gegangen.

Aber am schlimmsten hats meinen Schwager erwischt. Er arbeitet in Zwettel in einem Lokal neben dem Kamp. Binnen einer halben Stunde war das Erdgeschoß unter Wasser, und die Feuerwehr mußte sie vom Dach holen. Echt arg.

Zum Wochenende solls ja auch wieder regnen. Hoffentlich nicht wieder so viel.

Gruß Andi

Ja, im Kamptal wars besonders arg. Echt der Wahnsinn, da glaubt man immer, bei uns kann sowas nicht passieren… Unser Firmenparkplatz war auch heuer schon 1/2 Meter Unter Wasser. Bei uns hats auch geschüttet, was das Zeug gehalten hat. Zum Glück wohnen wir hier am „Berg“…