Hi Leute…
Wollte einfach mal fragen wie IHR die neue OZ-HYDRA findet ???
Will mir die nämlich am Freitag bestellen und ich persönlich finde die echt cool (hat noch nicht jeder) !!!
MFG
Micha
Moin, moin.
Ich hab die Felgen in 8x18 mit 225/40 seit Freitag letzter Woche drauf. Mir gefallen sie super gut und auch die Reaktionen waren bisher sehr positiv. Auch meiner Freundin gefallen sie sehr gut und Frauen sind ja bekanntlich immer sehr wählerisch…
Gute Wahl !
Gruß Rainer
Hi…
Meine Frau findet die auch gut…:-)))
Werde mir die in 8x17" holen ; will nicht soviel Leistungsverlust !
HAST DU SCHON BILDER ???
Micha
Hab auch schon an die gedacht! Wieviel habt oder werdet ihr für die bezahlen?
mfg hannes
@hauns
Ich zahle für eine in 8x17 ohne Reifen so ca. 222€ !!!
Micha
super,kaufen!!Hab nur leider kein Geld.
Hi,
Bilder gibt’s in Kürze. Kam ich leider noch nicht zu.
Ich habe mich für die 18er entschieden, weil da der Abstand in den Radhäusern nicht mehr so groß ist. So 25-30mm könnt die Kiste zwar immer noch tiefer (dann wär’s perfekt), aber mit den 18er ist das auch so ganz i.O.
Und der Leistungsverlust ist zwischen 17" und 18" glaub ich nicht mehr so weltbewegend. Verlust hast Du so oder so im Vergleich zu 15" Serie…
Ach so, ich hab komplett mit Dunlop SP9000 fertig gewuchtet und montiert mit OZ Felgenschloss EUR 1695.- bezahlt…
Gruß Rainer
Ich kriege die 17" mit dem H&R CUP-KIT !!!
Das ist 60/40 + H&R Stabi ; Ich denke das sollte reichen…:-)))
Micha
Hoi,
das sollte wohl definitv reichen !!
Da ich allerdings etwa 40tkm pro Jahr fahre (davon 2/3 Autobahn) ist mir das zu „unkomfortabel“. Optik ist sicherlich höllescharf… aber mit 30 nen Bandscheibenvorfall zu bekommen weniger ;))
Gruß Rainer
@maverick
Ich hab bis jetzt viele Meinungen zu dem Fahrwerk gehört und alle sagen das es NICHT zu hart ist und einen geilen Fahrspaß bietet ; Fahre nämlich auch oft auf der Nordschleife…:-)))
Micha
Hi Micha,
gute Wahl, das Fahrwerk. Ich selbst hab das Gewinde von H&R drin.
Die Felgen allerdings finde ich jetzt nicht so besonders, sehen den MilleMiglia EVO ziemlich ähnlich, die ja schon viele fahren. Leider sind meine RH Turbo mittlerweile auch nichts besonderes mehr. hab schon mal überlegt, ob ich sie nicht polieren lasse, um mich wieder abzuheben. Mal sehen.
PS: Loser schreibt man mit einem „o“
Woher kommst Du, wenn Du öfter am Ring bist?
@bfgcino
Mit den Felgen iss ja jedem das seine…:-)))
Datt mit dem Looooser iss Absicht und ich bin aus Essen !!!
Micha