Hi Leute…
Will mir nächsten Monat ein H&R CUP-KIT (69/40)+ Stabi kaufen ; mit 8x17" OZ Hydra und 225/45er Toyos !!!
Kann mir jemand von euch was zu seinen Erfahrungen mit diesem Fahrwerk sagen ? (wie hart , roll-und nickbewegungen , bodenwellen usw…)
Ich will eine gute Fahrdynamik und will den Wagen nicht „zu tief“ haben !
Außerdem soll die Keilform nicht zu extrem sein ; will nicht vorne tief und hinten hoch (so 3er mäßig :-))) !!!
Die meisten sagen das dieses Fahrwerk schon echt geil ist ! AUDI hingegen sagt:
AUF KEINEN FALL EINBAUEN…:-)) ???
Stellt sich die Frage ob die nicht lieber(wiedermal) ihre „eigenen“ Klamotten verkaufen wollen und so andere Produkte madig machen !
H&R selbst sagt natürlich das es SEHR GEIL ist und das man es wärmstens empfehlen könnte !!!
Bin nämlich auch oft im Jahr auf der Norschleife unterwegs (trotz 74kw…:-))) !!!
Ach so: 1.6i ohne Klima !!!
BITTE HELFT MIR UND SCHILDERT MIR EURE ERFAHRUNGEN !!!
MFG Micha
PS: großen Danke nochmal an lightboy1981 !!!
Sorry für die Fehler …war sehr in Eile …:-)))))Das Fahrwerk iss natürlich 60/40 !!!
MFG Micha
Hi Micha98!
Herzlich willkommen im A3-Freunde Forum!
Versuchs mal hier: Advanced Search da wirst Du sicher fündig, da das Thema H&R ein jeden Tag wiederkehrendes Thema ist! Ich hab ein Weitec deshalb kann ich Dir leider nicht helfen!
cu
meine meinung etc dazu haste ja schon
Ich habe hier und im Audi-speed Forum noch nichts negatives über das H&R Cupkit gehört. Wenn ich mich mal für ein Komplett Fahrwerk entscheiden täte, würde ich auch das Cup Kit von H&R nehmen o. eins von Eibach.