Meinung zum H&R CUP-KIT

Hi Leute…

Will mir nächsten Monat ein H&R CUP-KIT (69/40)+ Stabi kaufen ; mit 8x17" OZ Hydra und 225/45er Toyos !!!

Kann mir jemand von euch was zu seinen Erfahrungen mit diesem Fahrwerk sagen ? (wie hart , roll-und nickbewegungen , bodenwellen usw…)

Ich will eine gute Fahrdynamik und will den Wagen nicht „zu tief“ haben !

Außerdem soll die Keilform nicht zu extrem sein ; will nicht vorne tief und hinten hoch (so 3er mäßig :-))) !!!

Die meisten sagen das dieses Fahrwerk schon echt geil ist ! AUDI hingegen sagt:

AUF KEINEN FALL EINBAUEN…:-)) ???

Stellt sich die Frage ob die nicht lieber(wiedermal) ihre „eigenen“ Klamotten verkaufen wollen und so andere Produkte madig machen !

H&R selbst sagt natürlich das es SEHR GEIL ist und das man es wärmstens empfehlen könnte !!!

Bin nämlich auch oft im Jahr auf der Norschleife unterwegs (trotz 74kw…:-))) !!!

Ach so: 1.6i ohne Klima !!!

BITTE HELFT MIR UND SCHILDERT MIR EURE ERFAHRUNGEN !!!

MFG Micha

PS: großen Danke nochmal an lightboy1981 !!!

Sorry für die Fehler …war sehr in Eile …:-)))))Das Fahrwerk iss natürlich 60/40 !!!

MFG Micha

Hi Micha98!

Herzlich willkommen im A3-Freunde Forum!

Versuchs mal hier: Advanced Search da wirst Du sicher fündig, da das Thema H&R ein jeden Tag wiederkehrendes Thema ist! Ich hab ein Weitec deshalb kann ich Dir leider nicht helfen!

cu

meine meinung etc dazu haste ja schon :wink:

Ich habe hier und im Audi-speed Forum noch nichts negatives über das H&R Cupkit gehört. Wenn ich mich mal für ein Komplett Fahrwerk entscheiden täte, würde ich auch das Cup Kit von H&R nehmen o. eins von Eibach.