Meinung zu Leasingfahrzeuge

Hi,

ich hab mal ne Frage: Was ist eigentlich von gebrauchten Leasingfahrzeugen zu halten die über 100k runter haben?

Werden die Autos dort meist getreten, ist also von solchen Fahrzeugen abzuraten oder kann man die schon nehmen?

MfG :slight_smile:

sorry, was ist das für eine blöde Frage? Entscheidend ist doch wer,wie und der Zweck war vom Vorbesitzer des Fahrzeuges und der Zustand (Wartung etc.). Ob das Auto finanziert, geleast oder gekauft wurde kann Dir doch egal sein.

Wenn es nun klar ein Wagen aus Geschäftsleasing ist - also beispielsweise aus einer größeren Flotte, dann kann es vielleicht schon eher sein, dass er getreten wurde.

Meiner ist aber beispielsweise auch geleast und der wird sicher besser gepflegt und gefahren als die meisten KFZ.

Also kann ich mich Holger5 nur anschließen…kommt halt drauf an!

Hi da ich im Autohaus Arbeite kann ich sagen das die autos meistens- nicht immer- getreten werden da die Fahrzeuge ja meistens nach spätestens 3 Jahren und durchschnittlich 60-80.000Km wieder zurück gegeben werden.

Kommt immer auf den Vorbesitzer an.

Wenn zB eine Firma einen Wagen least, und viele verschiedene Leute damit fahren, dann geht jeder damit um wie die Sau und behandelt es wie den letzten Dreck.

Dann würde ich von einem Kauf abraten

danke für eure meinungen, das hatte ich mir fast gedacht… :slight_smile:

hatte mich etwas unklar ausgedrückt, ich meinte wagen die von firmen geleast wurden!