Meinung zu den Felgen

… hallo habe vor mir neue Felgen zu kaufen. da das Geld heut zu Tage nicht so locker sitzt würde mich für ein Satz entscheiden siehe Bilder. Welche würdet ihr denn nehmen.Welche würden denn zu meinen Auto passen. Oder sasgt ihr dass die von der Qualität nix sind und es sich lohnt eher mehr auszugeben dafür aber bessere holen. Diese kosten um die 900 euro ( satz ohne reifen ).
was ich noch fragen wollte ist ob wenn ich die als 19ner kaufen würde ob der fahrkomfort sehr drunter leiden leiden würde, ich meine durch den reifernquerschnitt von 35.
Bitte um eure Meinung Danke.

9770_A.jpg 9769_A.jpg

Hallo,

die beiden Felgen habe ich mir auch schon mal im Netz angesehen, damals aber für meinen Peugeot. Ich finde die erste besser, allein schon von der Optik her, schön klar. Ein weiterer Aspekt: bei der zweiten Felge wird das Reinigen schnell zur Farce. Da Felgen nun mal dreckig werden (alleine durch Bremsenstaub) wird die erste Felge immer besser aussehen.

Ich glaube ich hab mein Statement gemacht :lol:

+ Dieser Beitrag wurde von audimanie am 28.07.2006 bearbeitet

danke schon mal eine Meinung. hat den noch jemand was zu sagen??? Was meint ihr denn zu der Qualität?

Ja, die erste sieht gut aus - wie heißt die ?

Tomason. Bei Rieger gibt es die zu kaufen, die gibt es sogar auch als schwarz, d.h die Oberfläche der Speichen ist glänzend und die zwischenräume und das Felgenbet schwarz, sieht noch besser aus glaube ich…

… was sagt ihr denn zu den Grössen? 18 reichen oder doch 19??

Die erste finde ich saugeil… 18 oder 19 Zoll? Je nachdem, was dein Geldbeutel zu dir sagt…

Gruß
Dennis

hi,

ich fahr selber die 19er nuvolari bicolor mit /35er reifen - kein problem, sogar mit KW gewinde stufe 1 noch recht ok, trotz meinem desolaten kreuz :slight_smile:

ich würd mir die tomason holen, klares design, besser zum putzen und auf jeden fall in 19"

grüße

lonnie

danke für deine klare Aussage… ja ich denke ich werde mich auch an die ersten binden…mal schauen ob ich die irgendwo live zu sehen bekomme. und am besten mal am Auto dranstellen. Dann kann man am besten beurteilen…