biste sicher, dass Dein Motor nur nen 8V ist? Gabs den denn überhaupt mit 8 Ventilen? Dachte das wäre nen 16V
warum zum teufel knicken manche die Seitenschweller nach innen und befestigen die dann? Das sieht ja ma sowas von scheisse aus! Sieht aus als ob die eingedrückt sind!!
Leider hab ich den Wagen so gekauft. Aber für 4000€ vor 2 Jahren denke ich das es OK ist. Manche geben so viel nur fürs Optische tuning aus - ich hab nen kompletten Wagen dafür bekommen
achso… udn das gefällt dir aber so oder was?? kannste doch selber anders machen… also die Schweller richtig dran machen!! Finde so geht das ma garnet^^
wie willst du denn die seitenschweller nach innen knicken ?
der vorbesitzer hat dort warscheinlich andere seitenschweller montiert, von einem Zubehörteilehersteller…
Soviel ich weiß haben die 1.6er 8 Ventile und die 1.8er 20 Ventile
Ach ich finde das der Typ sowieso ein wenig übertreibt. Ich hab ihm geraten sich nen Job oder wenigstenz ne Freundin zu suchen. Dann müsste er nicht die Schweller anderer Leute Autos bewerten.
Ich meine, der 1.6er ist ein 16V. Er gibt hier aber auch eine Leistung von 100PS und nicht 101PS an. Vielleicht gab es damals ein paar kleine Unterschiede. Die 1.8er Motoren haben alle 20 Ventile…
8 Ventile reichen doch aus. Pro Zylinder jeweils ein Einlass und Auslassventil. Solange die groß genug ausfallen ist das in Ordnung.
Schick!
würde auch dein face bewerten, aber hast ja kein bild drin, tut mir ganz viel sry!!!