Meiner :)

:dafuer:

nett!!

:seeyeah:

:dafuer: weil, mehr geht nicht :slight_smile:

:smiley: immer wieder geil wenn A3-FahrerINNEN ihr Auto posten

Würde ich mich vor das Auto stellen würde als ersten kommen andere Felgen, größere Felgen, Fahrwerk scheiße etc:D

Ne Spass, da ich unverbastelte Autos wie vom Werk direkt sowieso mag gefällt mir dieser natürlich auch.
Die nett anzusehende junge Dame ist natürlich auch schön;)

Schickes Gesamtkunstwerk! :dafuer:

Dankeschön :slight_smile:

Der A3 sieht echt schick aus :thumbsup:
ABER das hier ist doch nen A3 Forum und kein ich präsentiere mich mit auf dem Foto Forum ^^ … sry nicht böse gemeint, aber man will ja das Auto sehen… bist zwar nen nettes Mädel, aber finde solche Fotos gehen hier gar nicht ^^ , die Jungs freuen sich zwar aber wir wollen doch das Auto sehen :wink: :down:

beides sehr schick :biggrin:

Mhhh, was soll uns das Bild sagen? :sleep: In einem Stylingforum würde ich sagen: Schicke Schuhe, toller Rock und dazu würde noch eine Nerdbrille passen, damit der Sekretärin Look perfekt ist… :laugh:

ALSO: Ja ich weiß, ich bin auf dem Foto zu sehen, da allerdings mit meinem Handy etwas nicht stimmt, kann ich keine neuen Bilder von meinem Wagen hochladen… aber um euch lieben Leuten hier überhaupt mal mein Wagen ein wenig zu zeigen, dachte ich ich lade zu Anfang erstmal dieses Bild hoch, als gar keins… Wenn ich aber mal dazu komme mit einer anderen Kamera mein Auto zu fotografieren, werdet ihr sofort Bilder zu sehen bekommen wo nur mein Liebling drauf zu sehen ist :slight_smile: OKAY?

r-visions: :lol:

Sehr schick! Wenn ich Punkte verteilen könnte würdest du 10000000000000000 Punkte bekommen :slight_smile: