meiner ´13

Sehr Schick. Was sind denn das für felgen?

Danke, das sind Lenso roadsport 8,5x19

Die besten :slight_smile:
Aja, und bitte tausch das Offroad Fahrwerk gegen eines mit angemessener Tiefe. Dann wirken die Felgen auch gleich besser.

Kommt in 2-3 Wochen. Hab im Moment keine Zeit, muss für Klausuren lernen

Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. :dafuer:

Danke, ich finde der könnte noch bisschen tiefer, mal gucken was noch kommt

@maaax

mhmhmhmh…:slight_smile:

Sehr schön die Felgen :slight_smile:

ja aber mit der tiefe komme ich nicht klar, gefällt mir noch nicht! wenn der tiefer wäre würde es besser aussehen

wie "tief" isn das?

@Emil8p
Ca. 45/35 va/ha

dämpfer mit gewechselt oder gleich nen ganzen fahrwerk verbaut?

@Emil8p
Ne nur federn, Bereue es voll! Wenn du tiefer willst, dann kauf dir sofort ein Fahrwerk

Steht gut da! Wollte ursprünglich auch die Felgen aber mit dem Gold stern…müssten von Lensio sein wa?

@Lew
Laut Gutachten von lenso

Beautiful car
192.168.1.1

Cool car. Nice tuning, great wheels.
192.168.l.l

Beautiful car Nice tuning, great wheels.
https://192-168-0-1ip.org