Meiner 08

Audi will nicht zahlen, weil 3 Einträge im Scheckheft von einer freien Werkstatt sind, denn bei Audi/VW hätten die sonst natürlich schon VIEL VIEL früher was dagegen gemacht… sieht man ja… :upset:

1. Da war ein Unfall oder eine grobe Beschädigung ausschlaggebend. Sowas ist ned normal.
  2. ist ja auch ein Lada:fuchs:

das sieht ja richtig krass aus! :bigeek:
bei mir waren da nur kleine Blässchen zu sehen.

glaube ich nicht, zumindest haben die aussenrum an mehreren stellen die Lackdicke gemessen und keine Abweichungen festellen können… Ausserdem sieht das auch ers so krass aus seit ich mit nem Hochdruckreiniger die Lackblässchen zerstört habe… :blabla:

sry aber auto mitm Kärcher waschen? Höchstens die Felgen im demontierten zustand. Ansonst ONLY handwäsche und harmloser Gartenschlauch. Ist ja logisch wenn die Bläschen aufgehen und Wasser ans Bleck kommt dass es dann so endet.

1. wars son SB wasch dingens von der allguth^^
  2. hab ich das schon mit absicht gemacht, mir is schon klar wie stark der strahl ist, würde sonst nie so nah ran gehen… wird ja alles demnächst instandgesetzt! :wink:

Mit Handwäsche machst du den Lack eher noch kaputt wie mit nem Hochdruckstahler. Bei Handwäsche bringst du einmal ein kleines Steinchen rein oder sowas und schon machst du dir schöne Riefen rein.
Du willst doch echt nicht behaupten dass das alles passiert ist weil er mit Hochdruck rüber ist. Damit ist die Sache vielleicht schlimmer geworden aber der Großteil war natürlich vorher schon

klar, die bläschen, die man eigentlich schon fast blasen nennen sollte stammen natürlich vom rost!
ich hab damit nur den sowieso beschädigten lack "entfern"

Leute, Leute

Das ist eine A3 krankheit, hatte ich auch, die Schrauben hinter der Leiste arbeiten sich los und beschädigen den Lack, wodurch dann die Verzinkung oxidiert, danach kommt dann Rost …

Ich sprize mein Auto jeden 2 Tag mit dem Hochdruckreiniger ab, und das schon seit 2 Jahren und mit 4 Autos, und noch nichts ist passiert …

Handwäsche macht den Lack kaputt, wollte ich nur mal so sagen

Ach ja,

Fahr zu Dekra, lass den Lack prüfen … !

Audi gibt 12 Jahre auf die Karosserie, das haben sie bei mir auch bezahlt, und nicht nur das.

Ansonsten mit Anwalt drohen, bzw. einklagen

hey ein Münchner, hoff ich seh dich mal auf treffen usw.!!
Deiner sieht ja richtig gut aus!!

so schlimm hatts bei mir nicht ausgeschaut,
habe einen antrag gestellt und 2 wochen drauf habe ich 2 neue türen bekommen

Tja, bei mir wurde das Dach komplett gemacht, Lackierung für die Türen würden sie auch bezahlen, aber die Türen müsste ich selbst blechen, 1700€ PRO TÜRE :bummsen:

Hab das jetzt selbst gemacht, is aber noch nicht ganz fertig, wird vermutlich auch nicht ewig halten…