meine Sportec 19" Felgen

Hallo, hab am samstag neue Felgen bei ebay geschossen…sind Sportec Mono10 Felgen in 8,5*19 Zoll und 225/35 Pirelli Reifen… :grins:

Meine alten ZW3 in 18" haben mir nicht mehr gefallen, hab sie dann an einen User hier aus dem Forum verkauft…

Also mir gefallen die Felgen super…was sagt ihr dazu?

Fotos:

gruß
JamaicaA3

Gefallen mir sehr gut!
:daumen:
viel spass damit!

Gruß Jay

Gefallen mir sehr gut!
:daumen:
viel spass damit!

Gruß Jay

Sehr geil !
:top:

Greetz Birne

Jawoll, die sind wirklich total geil!
Das wären die, die ich neben meinen am ehesten kaufen würde!

Darf man fragen, was Du dafür bezahlt hast? Die Sportec-Felgen sind ja nicht gerade als günstig bekannt.

Saugeil sind immer noch die geilsten Felgen.
Wollte mir die Teile auch holen, leider viel zu teuer, dann wollte ich die Barracuda Xtreme die identisch aussehen aber auch noch zu teuer gewesen. Kann mir leider als Azubi net so allzu teuere Sachen leisten.

Wie geht denn der 1,6er mit 19Zoll? :slight_smile:

brutal

Hammer teile, kein brutales design aber trotzdem sau geil. Aber im prinzip sehen alle felgen in großen dimensonen gut aus.

geile teile, auch wenn mir soviele speichen eigendlich net gefallen ^^ aber die schon… :smiley:

weiß das es sich nicht gehört, aber was muss man den für sowas anlegen (kosten)? sehen sehr cool aus!

war auch mal an nem 19er sportec satz dran - darf man fragen was du bezahlt hast?

:respekt:

steht dem wagen echt gut…

Hallo, freut mich ja sehr, das sie euch gefallen…also bei ebay hab ich knapp 2 riesen für die bezahlt…für meine alten hab ich noch knapp 1,2 gekriegt und 800 noch drauf gelegt…ich finde vom preis geht das…zum thema 1,6 und 19 zoll, bin den gestern gefahren und muß sagen, das sich nicht viel verändert hat, da es ja die gleichen reifendimensionen wie vorher sind (225/35)…aber das ist egal, den motor will ich im Winter 06 (wenn alles klappt) austauschen…

Ich hatte auch ewig gewartet, bis ich sie mir gekauft habe, aber jetzt iost es bei mir die erste Felge, die ich schon den Dritten sommer fahre und auch weiter fahren werde, weil sie einfach nur gut aussieht.

Grüße Alex

19er ohne umbau reinbekommen?

2 riesen mit reifen!?
sauguter preis!!!1

Diese felgen sind echt super … überleg mir die für meinen 8P.

Sehen auch auf dem 8L supergeil aus.
Billige Alternative wäre die „Platin P32“, aber wer will schon aws „billiges“ :lol:

@mark_tk
also bei der tiefe, schleift es bisschen…aber nur am plastik innen im radkasten, werd das plastik bisschen bearbeiten und event. mein gewindefahrwerk hochdrehen.

@lonnie
jo, mit reifen, adapter, schrauben…dazu kommt, das die felgen zusätzlich noch hochglanzverdichtet sind :wink:

@Schaf
genau meine meinung, an felgen soll man nicht sparren…

lol Schweizer MARKE !!!