Nach fünf Monaten elend langer Wartezeit ist der Nachfolger meines Golf 7 GTI Perfomance endlich gekommen Ausstattungsmässig habe ich für mich mit DSG, LED, MMI, 19", Tempomat, Lichtpaket, Aktiv Soundsystem und paar Kleinigkeiten das wichtigste rein gepackt… Bisher 2400km mit durchschnittlich 9,2l Verbrauch bei zügiger Fahrweise.
Geil paar Bilder vom Innenraum noch bitte
Heute paar Fotos vom Innenraum gemacht und eines mit montierten Winterreifen schön dass ganze Jahr mit hübschen Felgen rum zu fahren
Ein Traum.
Einfach nur gelungen die Limo. Das einzige was ich persönlich garnicht so toll finde. Ist das Navidisplay. Es sieht fast so aus wie so ein DoppelDin Radio wo der Bildschirm ausfährt. Da war das alte in der Mitte besser. Gut ist aber nur meine Meinung. Ansonste hammer Kiste.
Sieht wirklich gut aus in dieser Farbkombination. Aber warum bist Du in so kurzer Zeit vom Golf 7 GTI, der ja auch schon nicht schwach auf der Brust ist, auf den S3 umgestiegen?
Danke der Grund war zum einen der Quattro Antrieb, zum anderen hab ich das Problem dass mir Autos ziemlich schnell langweilig werden und zu alldem mein Händler mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat
Stark!