das is ja mal frech
Das passiert wenn man nen Skyline zu fett laufen lässt^^
Ist aber wieder gefixt war mir dann doch zu Kriminell
nissan skyline is soooo geil, das ist der 34er, oder?
was stemmt der an leistung?
Neee das ist ein 33er zu erkenne am Flügel und an den Gleichgroßen leuchten.
Leistung liegt irgendwo >250PS
War noch nicht auf dem Prüfstand.
Bisschen Ladedruck, Großen LLK, und Große Abgasanlage.
Ich denke wenn ich gaaaanz viel Glück hab 300 realistisch sind 280
mehr bilder bitte =) ist das ein japan oder ein england import?
Japan Import, selbst gemacht.
Problem mit den Bildern ist dass die immer viel zu Groß sind^^
Ich such mal ob ich noch welche hab die ich Hochladen kann
das ist auch das beste was man machen kann ( selber aus japan importieren) die ganzen importe die man hier aus japan kaufen kann sind komplett verheizt und die aus england rosten wie nichts gutes. hast du über privat oder händler gekauft?
Von einem Händler natürlich.
Mit Garantie ist zwar so oder so nichts, aber ich möchte keiner Privatperson zumuten die Fracht von Japan nach Deutschland zu organisieren.
Die meissten Skylines die es in Deutschland gibt sind relativ gut gepflegt und das man mit der Kiste mal schneller fährt ist eigentlich verständlich.
habe mir vor 3 wochen auch mal 2 skylines angeschaut…einer aus england und einer aus japan…beide unter 80000 gelaufen…der aus england hatte an der tür rostansatz…der aus japan ( alles serie) hörte sich vom motor iwie komisch an und ganz trocken war der auch nicht mehr. kann natürlich auch zufall gewesen sein, das sich das bestädigt hat was ich im internet vorher gelesen habe. aber wenn du andere erfahrung gemacht hast, find ich das auch schön zu hören
In England ist es ganz klar, you get what you pay for.
Die Preisspanne geht da sehr auseinander.
Ein Japanimport ist durch den schwachen Euro im Moment auch eher kritisch. Wenn du wirklich interesse hast kann ich dir jemanden Empfehlen, ist ein Bekannter der meinen grad übern tüv bringt.
bei mir wird das eh noch ein jahr dauern dann kommt entweder ein S3 oder ein Skyline auf den hof…ich weiß dazwischen liegen welten, aber das sind nun mal autos die mich sehr interessieren. dürfte ich mal fragen was du für versicherung und steuern bezahlst (sonst weiter über PN)