V2 ist ja echt toll, aber wo sind meine persönlichen Daten hin? Meine komplette Umbauliste ist weg! Die sollte ich unbedingt wieder haben. Werden die alten Seiten noch irgendwo gehostet, oder kann mir einer von euch Mods mal kurz meine Daten rausziehen und zuschicken? Wenn möglich zusammen mit meinem alten userbild? Fettes Danke und fett Respekt vor’m neuen Look!
Das selbige bitte bei mir, wenn´s geht!?
hi,
bei mir auch. hilfe, will die auch wieder haben. was kann man da machen? mfg danny
Ich hatte meine persönlichen Daten auf dem PC gespeichert und sie einfach jetzt neu eingefügt, da ich mir dachte das sie vielleicht flöten gehen könnten wenn V2 kommt!
MfG
hmm komisch … ich glaube da fehlt einfach ne anzeige … ich check das mal eben …
so jungs habe das mal überprüft - in der datenbank gibt es def. nicht mehr felder die nicht angezeigt werden sprich ich habe es beim programmieren net irgendwie vergeigt indem ich irgendwas nicht anzeige was man eingeben kann. die datenbank ist die selbe wie bei v1 auch von daher sind die daten ja automatisch drin … was aber sein kann ist das wenn du deine sachen beim testbetrieb eingegeben hast (war nur ne temporäre db)? dann wärs verständlich weil die daten waren nur zum testen und wurden und konnten auch gar nicht übernommen werden.
Nutze V2 erst seit heute. Hab also im Testbetrieb nix eingegeben. Wenn alle Daten da sind, wo sollen die dann Deiner Meinung nach sein? Anscheinend bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem.
Hab ja schon ne PM wg. der Sache an dich geschrieben.
Hab auch die ganzen Audidaten in V1 gehabt und nicht im V2-Testbetrieb erst hinzugefügt…
Irgendwo in der V1-Datenbank müssen die liegen !!!
Greetz Birne
Hi!
Ihr habt eure Beschreibungen des Tunings doch nicht in das Menue „A3 von XY“ geschrieben, sondern in einen Menuepunkt in euer Userprofil, wo Name, Taetigkeit, E-Mail-Adresse usw. drinstand. Und dieser eine Menuepunkt ist wohl weggefallen, genauso wie die Signatur. Daran koennte es liegen.
@tim: Ich sage es ja nicht gerne, aber ich habe mir mal Dein Userprofil kopiert (Sorry! ) und muesste es noch auf dem Laptop haben. Versprechen kann ich allerdings nichts. Ich sehe mal daheim nach, morgen kann ich Dir mehr sagen. Ist allerdings ein paar Monate alt, hoffe, Du hast nicht zuviel neues diesen Sommer an-, um- oder abgebaut.
Viele Gruesse, FlottA3er
Hallo!
Vielleicht liegt es daran, das am Anfang der Forum Zeit ein User die Daten zu seinem A3 direkt auf die persönliche Startseite schreiben konnte. Später wurde dann die Rubrik „Mein A3“ eingeführt. Die neuen User hatten nur noch dort die Möglichkeit Daten zu ihrem A3 zu hinterlegen und nur diese Daten sind ins neue Forum übernommen worden die in dieser Rubrik „Mein A3“ standen.
Es kann aber sein das ich falsch liege.
Gruß
Raoul
Ne ne, wie immer liegst Du nicht falsch, Raoul, so wird es sein, denn das meine ich ja. Wusste nur nicht, dass man das nur am Anfang konnte.
Gruss FlottA3er
Servus Jungs,
bitte beruhigt euch
Ich habe die Daten gefunden und werde Sie bald in V2 integrieren.
Sie liegen in der Datenbank aber nicht unter „Mein A3“ aber ist kein Problem. Bekommen wir schon hin.
Gebt mir nur etwas Zeit
hi.
merci, da sind wir ja froh. danke für deine bemühungen.:respekt: mfg danny
Hey Tim,
naja bei der Liste kann ich deinen Ärger verstehen.
So wie ihr seht ist die Liste wieder am Start. Ich würde euch aber Bitten die Daten die in dieser Liste stehen auf eure „Daten zu meinem Audi“ zu verteilen. So dass dieser Block langsam aber sicher von den Seiten verschwindet und ich ihn aus der Datenbank rauslöschen kann. Stichtag hierfür ist Neujahr denke ich (sollte von der Zeit her reichen g)
Grüsse
Göks
danke, gerks,
super weil ich weiss schon gar nicht mehr was ich alles in meinem a3 drin habe ;-).
mfg danny