aber muss aufjedenfall noch tiefer ;o)
du hast das was ich will , Oxigin eins in Gun Metal Polish, einfach nur Hammer!
Ned schlecht Der erst 4/5 Türer, der mir gefällt
Geilomat Heckansicht Bloß vorne die Angel Eyes hättens nicht sein müssen, aber sonst cool
gut das die Rückleochten so legal sind:crazy:
…gut das die bullen bei uns genug zu tun haben
geht ja nicht um die Polizei
gut, dass alles gut ist
Schaff die schicke Kiste aus dem Halteverbot aber Flott !
hahaha:grinsno:
Die Rückleuchten sehn zwar goil aus, aber die Rennleitung wird sich freuen!
Hmm keine Ahnung, wo die Leute alle wohnen, die alle 2 Wochen angehalten werden, oder bei denen die Polizei das merkt. Hab an meinem Roller seit 4 jahren getönte Lichter (auch vorne) und ich wurde erst 2 mal angehalten, wobei das niemanden gestört hat…
nichts loss… nach der kontrolle einmal zum tüv mit denn originalen, danach bei den bullen vorzeigen… schnell nach hause und die anderen wieder montieren
Leute, es geht um was anderes, es erlicht der Versicherungsschutz, wenn dir einer hinten drauf fährt ohne das Du selber schuld bist, kann der ja behaupten das er dein Bremsen etc. nicht gesehen hat und er bekommt Recht. Das ist der Knackpunkt.
das ist mir schon bewusst… aber was soll man halt machen
Sowas sagt eigentlich nur einer der nich mit sein Fleppen seine Kohlen verdient:hmm: Wäre mir echt zu heikel
Fahren genügend Leute mit Autos rum, bei denen die BE erloschen ist, nur ist die Veränderung nicht sichtbar… man muss eben wissen, was es einem persönlich wert ist.
das ist eben der punkt… und hat nichts mit fleppen (glaub ma du meinst mit seinen eigenen händen) zu tun…
Nö de Fleppen is dor Führerschein:old: