Meine neuen Riegerschweller probeweise "angebaut"

So hab meine Schweller heute ma einigermaßen gutem wetter probeweise rangehalten (nur um fotos zu machen).
wenn wetter dauerhaft besser is bzw. wird, schick ich sie zum lacker und dann werden sie montiert.

jetz aber nochma ne frage zur montage: wie habt ihr eure schweller rangebaut. ich kapier das mit der klebefläche noch nich ganz, da wenn sie unten anliegen ja schräg unters auto ragen. hinweise nehm ich gerne entgegen.

achja fotos in meiner gallerie

mfg Apo

wow echt super schweller :top:
deswegen hab ich sie hier auch rumliegen :grins:
aber auch noch net montiert, nächsten monat is es so weit :slight_smile:

hast auch ohne gitter oder ?

gegen montage tips hätte ich auch nix.
reicht das wenn ich die nur kleb oder nur verschraub ? oder muss man beides ?

EDIT :
seh grad das du doch mit gitter hast

• Dieser Beitrag wurde von a3till am 14.03.2005 bearbeitet

was habt ihr denn bezahlt für 2?

da gibts doch glaube verschiedene ausführungen? einmal mit kleiner öffnung und dann die mit der langen?

einer kostet 130 euro bei rieger, minus 15% rabatt von user fireblader :top:
ziemlich teuer aber dafür hast qualität, passgenauigkeit, abs, und gutes design :slight_smile:
gibt 2 ausführngen, mit und ohne kleines gitter am hinterem ende

[quote]
was habt ihr denn bezahlt für 2?

da gibts doch glaube verschiedene ausführungen? einmal mit kleiner öffnung und dann die mit der langen?

[/quote]

ich bekomm meine auch diese woche und mach sie gleich drauf

hbat ihr auch nen wagenheber dazubekommen? hatte in meinem paket noch nen scherenwagenheber drin. hat mich doch sehr gefreut.

mfg Apo

PS: ich bin mir da immer nich ganz so sicher aber das mit nich eintragen bei den schwellern stimmt oder?

jep bei mir war auch wagenheber dabei :slight_smile:

und eintragen musst die net, hast ja abe

kann mal einer ein bild von dem wagenheber posten, so einen könnte ich auch noch brauchen.

hi, meine sind gerade runter montiert. die klebefläche reicht vollkommen aus. hab die mit sikaflix die schweller und die karosserieansatz eingeschmiert und dann dran gepappt. vor kopf in den radkästen hab ich jeweils 2 schrauben. hällt eigentlich bombenfest. allerdings sind meine bereits etwas losgewackelt von der hebebühne. die meisten teller an der bühne kann man halt net hoch genug drehen, damit das passt. da verbiegt man die immer leicht. aber hält trotzdme noch astrein.
gruss
sven

hallo!

hat zufällig jemand von euch bilder von einem a3 mit original stoßstange und dietrich oder sgi schwellern??

wollte kein neues thema eröffnen!!

danke!

@eric hab ma zwei bilder hochgeladen

PS:wieso verschwinden eigentlich immer 2 von meinen bildern aus der gallerie? hab die jetz schon 3 oder 4 mal hochgeladen

EDIT @smoothcruiser welche farbe is n das auf deinem A3? habs leider nirgends gefunden

• Dieser Beitrag wurde von Apophis am 15.03.2005 bearbeitet

hi, die farbe heisst glaub ich santorinblau-metallic. Farbcode LZ5K.
Gruss
Sven

[quote]

[quote]
EDIT @smoothcruiser welche farbe is n das auf deinem A3? habs leider nirgends gefunden

[/quote]

so schweller sind seit gestern So. 03.04. erfolgreich verbaut. siht für meinen geschmackt sehr geil aus. hab dann auch ma gleich meinen INXX rostgrill gegen den kamei chrom grill im waben designe ausgetauscht. bilder folgen. muss noch ne einigermaßen gute location für meine göttin finden :grins:

also ich meld mich nochma wenn die bilder da sind.

mfg Apo

PS: dabei fällt mir ein. hab zu meinen schwellern ne scherenwagenheber dazu bekommen. nur komm ich damit nich an den holm, wo man den normalen wagenheber immer angesetzt hat. schweller is da im weg( der arm vom heber kommt gegen den schweller bevor ich an den holm komme.) wo oder wie muss ich das ding ansetzten damit ich mein auto hochbekomme?

• Dieser Beitrag wurde von Apophis am 04.04.2005 bearbeitet

also das ist der neue Rieger schweller? Nett!

Will ich haben :slight_smile:

Hat jemand montierte Fotos, also auch lackiert! Damit man weiß wie des ausschaut!

Hab auich nen Roten A3 mit Rieger Front+Heck, also wenn deine lackiert sind, sagst du grad bescheid?

lackiert sind sie ja schon. werd morgen mal fotos machen und dann kannst dir das angucken

[quote]
also das ist der neue Rieger schweller? Nett!

Will ich haben :slight_smile:

Hat jemand montierte Fotos, also auch lackiert! Damit man weiß wie des ausschaut!

Hab auich nen Roten A3 mit Rieger Front+Heck, also wenn deine lackiert sind, sagst du grad bescheid?

[/quote]

ich hab sie schon drauf :wink:

hat noch jemand Bilder, besonder rot wär interessant! Und auch nahaufnahmen? Wär gediegen!
auch gern per mail an nightfly777@web.de

nur bitte net so arg groß, mein armes Postfach :slight_smile:

so fotos ab sofort in meiner galleirie.

viel spaß beim gucken. scheinwerferblenden kommen demnächst wieder dran

mfg Apo