Meine neuen Felgen

Jippieehh !!

Komme gerade vom TÜV, bei dem ich mir den „Segen“ für meine 17’’ Alus + Reifen geholt habe. Ging alles problemlos, der Prüfer war echt nett und ich habe gerade das Dauergrinsen, wenn ich meinen A3 anschaue…

Sind übrigens ARTEC Typ E 7,5 x 17 mit ET30 und zwar in anthrazit !! sieht auf meinem maya-gelben A3 echt schick aus. (Das sagt wohl jeder über seinen eigenen… :slight_smile: )

Fotos vom Auto mit den Felgen habe ich noch keine, weil keine Digi-cam, hier aber mal ein Bild der Felge. So, ich grins jetzt noch ein wenig weiter…

Gruß Mackie

Ich freue mich mit dir mit, weil wenn einer einen A3 hat und dann egal was es ist, neu eingebaut oder rangebaut, und er sich freut freue ich mich mit ihm mit und ich muss dir sagen die Felgen kommen sicherlich gut am gelben A3 ich bin noch beim gucken.

also noch viel spass dran. und ein bisschen angeben wirst wohl heute noch und ne runde fahren oder??

LG Manuel (A3 Freak)

Freut mich für Dich!!

Mir geht es gerade auch so!!

Hier ein Bild:

hab meine neuen Toora auch gerade montiert…geil !!!

aber leider wird durch die Felgen jetzt auch der Attraction Känguruh Look verstärkt , und bevor ich den jetzt nicht etwas tiefer gelegt habe , stell ich kein Bild ins Netz !

nee nee , da muss man sich ja schämen :-)))

gruß Morphus

![](upload://qYm9z6W5hjyrdAsj4yVhHVAoYvl.jpeg)

Ich freue mich auch mit euch hab meine neuen nur 3Tage fahren können. Jetzt fahre ich noch so. :frowning:

Aber nicht mehr lange… :-))

@Mane01: Ja, klar bin ich heute noch 'ne Runde durch die City ge-cruised - stolz wie Oskar !! :slight_smile:

@A3-Stefan: warum nur 3 Tage mit den S-Line ? zu zeitig bei euch für Sommerreifen ?

@Morphus: Die Toora-Felgen habe ich letzt mal „in echt“ an einem Seat Arosa (ich weiß !) gesehen, nicht schlecht, wirklich ! Bin mal gespannt wie die am A3 wirken. Ohne kangaroo-effekt :slight_smile: halt uns auf dem laufenden

Gruß Mackie

@a3-stefan

was du im Winter fährst sind meine Sommerfelgen,deswegen sei dir gesagt:Der A3 sieht immer Winter ja besser aus als im Sommer! :slight_smile:

Also hier ist meiner mit den 18er.

mfg

knöpfchen