Meine Neuen Facelift Ambition Sitze

Sehr schön! Passend zum ambiente.

Das begeistert mich an den sitzen auch so, sie passen so verdammt gut in den innenraum.

ich liebe diese Sitze

Wir werden sehen wie das so mit der "Liebe" udn den sitzen ist :bummsen::biggrin:

NIEMALS !!!

Geil! :dafuer:

Gibts die Sitze auch fürn 5 Türer, also ohne den komischen Hebel fürs Sitze-Klappen?

Neid…die hätt ich auch gerne :slight_smile:

Also die gibts bestimmt auch fuern 5er… Ist ja der Ambition Sportsitz von König, laut Aufkleber daruter.

sind echt super die sitze hab ich selbst drin und würde sie gegen nichts tauschen

Dein Schaltknauf ist doch kürzer als normal oder? Was hast du denn da geändert?

Ganz normale Vorfacelift schalthebelkulisse ,mit facelift Mittelkonsole und knopf…das ist alles.

Sehen gut aus, aber wo ist da der große Unterschied zu den VFL Sitzen? (Ausser Seitenairbag natürlich?!)

Meine VFL hatten auch Seitenairbags und das von anfang 98… :slight_smile:

Der Unterschied ist in der anderen Sitzfläche, in den Abgegrenzten Sitzflächen zu den seitenwangen ( die beim VFL noch eine einheit mit nath sind ), die Seitenwangen sind fast doppelt so breit, und runder, man sitzt wie in einem Schalensitz, nur in weich… Nicht zu beschreiben oder zu vergleichen… wer denkt die VFL sportsitze sind geil, de rhat noch nicht in diesen gesessen. Genuss und Seitenhalt Pur, wie in einem Konkon !

Das mit gut sitzen kann ich bestätigen. Hab die Dinger ja "eingesessen". :lol:
Aber die jetzigen Recaros sind auch nicht zu verachten.

Au man, wenn ich das so les, mit: Will au usw.
Die Dinger sind ewig bei mir blöd rumgestanden und keiner wollte sie. Au man. :biggrin: