meine neue Homepage

Hallo Leute

Habe mich mal wieder versucht meine Homepage zu ändern!
Es sind noch einige Fehler drin die ich noch ausbessern muß und alle bereiche sind auch noch nicht fertig!!

würde mich aber dennoch freuen wenn ihr euch mal auslasst wie ihr sie nun findet! aber bitte nicht so sagen " oh schlechte HTML programierung"

MFG Timo

http://www.timo-wendemuth.de.vu

hi timo!!

am optischen könnte man evtl noch etwas feilen!! z.b. auf jeder seite ein einheitliches design, nicht immer verschieden. spart auch speicherplatz.
aber was wichtig ist, dass man das presäntiert was einem wichtig ist!!

ich nutze diesen thread nun auch mal für meine homepage… nocht nicht ganz fertig, design- und inhaltsmäßig bin ich noch am arbeiten.

gruß
marco

na deine Homepage ich recht langsam wenn ich das so sagen darf ! oder es liegt an meinem rechner!
Wollte dir was ins Gästebuch schreiben nur ist das leider nicht möglich!

MFG Timo

das es langsam wirkt kann daran liegen, das evtll der banner und das menü zu groß sind… hab dsl, da merk ich sowas nicht… hehe…

das gästebuch geht, hab grad weas eingetragen…

da hast ja noch viel zu machen :slight_smile:
wenn ich ehrlichs ein darf…total unübersichtlich, kein design und wenn man das nilpferd auf der startseite sieht, möchte man am liebsten die seite gleich wieder schließen. so gings mir zumindest :grins:

Hi Timo,

zu erst mal :respekt: für jeden der seine HP selber schreibt.

Mit welchem Programm hast Du denn deine HP erstellt?

Kritik:

• die Buttons im Navigator sehen ja gut aus, aber die Überschrift würde ich auch entsprechend anpassen (zumindest die Schriftart)
  • die Hintergrundfarben des Navigators und der Seitenüberschrift würde ich gleich machen. Oben einen helleren Ton als an der Seite sieht net gut aus.
  • das Design aller Seiten sollten einigermassen nach einer Richtung laufen -> einheitliches Design sieht zum einen optisch besser aus und der Besucher fühlt sich auch wohler und findet sich damit meist auch besser zurecht.
  • und was soll der wackelnde lila Hintern auf der Startseite? Willst jemand verarschen… gg
  • der Link „Über meine Person“ führt zur 404…
  • die Links „Meine Familie und Meine Freunde“ gehen gar net

Das war jetzt meine persönliche Meinung zu deiner HP. In erster Linie muß sie Dir gefallen und soll deinen Geschmack repräsentieren.

Natürlich darfst Du (und auch die anderen A3-Freunde) meine HP bewerten, falls Du interesse hast => http://home.arcor.de/werfi

Die Seite ist komplett in html geschrieben mit dem Programm „Phase 5“. Das Program ist kein wysiwyg-Programm sonder rein Text basieren.

Noch viel Spaß beim weiterentwickeln der HP

Gruß

Werfi

Hallo!!

Danke Werfi für den Kommentar! Habe es mal mit Dreamweaver versucht! Das mit meiner person ist richtig den Fehler habe ich noch nicht gefunden, der button funtioniert nur in der Sparte „Links“ ! Die beiden Button „meine Familie“ und „meine Freunde“ sind noch nicht aktiv, weil ich noch keine Bilder von denen habe , deshalb sind sie noch nicht aktiv!
Ich weiß das die seite nicht gut ist aber wie gesagt ich gebe mir die größte Mühe!

MFG Timo

Du solltest eine einheitliche Navigation entweder links
oder rechts einrichten.
Auch die Farbwahl könnte etwas einheitlicher und augenfreundlicher sein.
Ansonsten lies dir das mal duch http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/index.htm

Dann nimm die Buttons raus, bis Du ne Seite dafür hast oder hinterleg eine „Baustellenseite“

Aller Anfang ist schwer. Meine erste Seite war auch noch buntiger (wenn auch nicht ganz so bunt wie bei dir).
Schlecht würd ich die Seite nicht nennen, das Design gefällt mir halt nicht. Eine Seite wird auch durch deren Inhalt geprägt und wenn der stimmt, dann ist die Seite nicht schlecht, sondern nur der Inhalt schlecht präsentiert.

Also Kopf hoch und weitermachen!!

Werfi

hi,

die seite ist an sich gar nicht schlecht.
gute zusammenstellung der sachen, die dir wichtig sind und auch die beschreibung ist gut gemacht.

allerdings ist, wie schon erwähnt, eine einheitliche gestaltung von den farben usw. doch für den besucher angenehmer.

die navigation am besten immer an der gleichen stelle lassen, so findet man sich leichter zurecht!

hier noch eine vollkommene amateur-seite:
http://www.annaundkevin.de.vu

da kommen in nächster zeit noch aktualisierungen und auch optische umgestaltungen. wenn der job und das privatleben das dann mal zulassen!
ist übrigens mit dem programm html-studio gemacht. freeware und reiner html-editor mit ein paar kleinen hilfen, aber man sollte doch schon gewisses html-grundwissen haben