Bevor ich meinen Audi A3 gekauft habe war ich Colt fahrer. Wie es zu jedem Auto gibt gabs dazu auch Forum. Egal wie dumm die Frage war(man bemerke es gibt keine dummen Fragen)gabs ne Hilfe. Es wurde zwar auf die Suche aufmerksam gemacht trozdem wurde geantwortet.
Auf der ewigen Suche auf Antworten hab bemerkt. Ihr meckert immer nur "benutz die Suche" aber sachen die nicht schon tausendmal durchgekaut wurden, werden nicht beantwortet. Oder jemand der sich Bose einbauen lässt wird angemeckert wie doof er doch sei. Der A3 ist echt schönes Auto, aber das Forum hier ist noch auf Skoda stand.
immer dran denken : wie man in den Wald reinruft, so kommt´s wieder raus
Ich bin nunmehr schon seit mehreren Jahren hier aktiv und hab bisher durchweg positive Erfahrungen mit dem A3F-Forum gemacht…
Die Suchfunktion bietet zwar auch Hilfe, aber auch Tücken…
daher ist Dir sicherlich keiner Böse, wenn Du angibst, in der SuFu nichts gefunden zu haben…
Die Alteingesessenen Helfen Dir sicherlich gern weiter, ohne hier einen auf dicke Hose zu machen…Newbie´s hingegen, versuchen oft "mitzubellen", obwohl se noch net mal mit dem Schwanz wedeln können
Daher, immer ein höflicher Umgangston und Du wirst Dich wundern, wie nett die Stimmung hier sein kann…
PS : Skode is auch nur der bessere Golf… und deshalb hab ich ja auch einen gekauft
Also Kopf hoch und Frage reinstellen…hier werden Sie geholfen