Meine Meinung zum Winter

Es ist wohl allseits bekannt dieses Bild, aber es trifft genau meine Meinug zum Thema Winter

Sorry für die Ausdrucksweise

Vielleicht geht es anderen ja auch so.

Nicht nur dass mein A3 aussieht wie Sau, auch mit dem Zweiradfahren gehts im Moment nicht, was mir ebenfalls sehr fehlt.

0734133001263148405.jpg

Ach… Meinem Allroad gefallts :tongue:

Und dass 2-Rad fahren macht dann im Sommer doppelt spass.

Genau. Winter fetzt.:dafuer:
Driften macht da riesen Spass. Und auf der Autobahn links auf geschlossener Schneedecke an allen anderen vorbei.(auch ohne quattro) Ich liebe es!!!

LG Nancy

Mich (schuldigung für die Ausdruckweiße) kotzt der Winter an. im Vergleich zum Sommer, geht der Winter ewig. Hab schon kein Bock mehr in meiner Schrauberhalle am A3 zu werkeln, weils so kalt ist…Spaß, leigt eher daran das mir noch jede Menge Teile fehlen :biggrin:

Das Foto drückt meine Gedanken bildlich aus :up:

Ahh…im Sommer driften fetzt doch mehr…Dann wird der A3 schnell zur mobilen Nebelmaschine :yes:

[/quote]

Ahh…im Sommer driften fetzt doch mehr…Dann wird der A3 schnell zur mobilen Nebelmaschine :yes:

[/quote]

Aber an die Reifen und an die Kupplung denkst Du nicht, die werden im Sommer mehr belastet.:worried: Und außerdem kann man im Winter seine Fahrkünste unter Beweis stellen, bei schönem Wetter kann jeder fahren!!!:troest::wink:

LG Nancy

Ich freu mich immer auf den Schnee :slight_smile:
Wenns nur nicht so kalt wär…brrrrrrr