endlich welche die dicht sind
Was is'n ne Lulu? amkopfkratz Klingt ja fast wie Mumu.
mein mädchen
Schöck, schöck!
Die gelben Seitenblinker müssen weg. Sonst top.
die sind weiss nur auf den Pic noch nicht ,danke für dein feedback
Oh dicht!?
Von wem sind die denn, oder hast die selber abgedichtet?
Bei uns ein Händler der die seit wenigen im Programm hat,hatte von vorne rein aus aber gesagt das ich sie umtauschen werde bis ich halt 100% dichte abbekomme.
sieht schick aus mit den felgen. wie ist denn die leistung vom 1.6er mit den 18er? ist da n großer unterschied zu den 17er?
muss sagen das die bilder schon letzten sommer entstanden sind,und ich ein bisschen den auto verändert habe,trotzdem danke
Ja in der tat also 17er habe ich nie gefahren aber im gegensatz zu en 16er im winter ist es besonders in der beschleunigung bemerkbar.
ich dachte ursprünglich eigentlich an 17 zoll aber irgendwie sehn die 18er doch um einiges schicker aus… aber die kosten dann auch gleich en haufen
vergiss die Reifen nicht das geht meist auch gut inner tasche,aber ich würde immer wieder 18er holen, alles andere wirkt klein.
Hrhr, Zuvieltürertuning
jo klar reifen darf man ned vergessen, aber mein nachbar is n reifenhändler aber die felgen kosten ja schon gute 800…
@overhauler nen kind zwinge ich nicht in ein 3sitzer ,da ist mir die 5 türer variante schon lieber