Servus zusammen wollte, nach einiger zeit mal, mein Auto vorstellen =)
Fahr meinen A3 8L seit dem ich 18 bin
Joar, als ich den mir gekauft hab war schon ein Weitec Gewindefahrwerk verbaut und die Scheiben waren getönt das war es eig schon, ansonsten nur n haufen Aufkleber drauf die erstmal runter mussten ^^
So gefiel er mir aber garnicht =p
Angefangen hat alles mit der Frontstoßi, da ich auf clean steh, Nummernschildhalterung zu und neu lackiert,
alles Gitter in glanzschwarz, da es optisch dazupassen sollte mussten die Scheinis rausfliegen und schwarze
rein, Chrom gefiel mir eh nicht (ist geschmackssache)
Weiter ging es das der Vorggänger nen ziemlich vergammelten Auspuff drunter hatte,
also musste erstmal n neuer pott her ^^
da entschied ich mich nach längerer Zeit für ne komplettanlage von Friedrich,
3Zoll Downpipe, mit 200Zeller Kat und Komplettanlage in 3Zoll mit 2x90er Endrohren
Im Winter so nebenbei im Innenraum paar Teile mit Carbonfolie überziehen lassen,
warum kein echtcarbon? Weil mir das glänzende wenn es mit Klarlack versiegelt wurde nicht so taugt
Nach ner Zeit lang Geld sparen, da ich noch in der Ausbildung bin und kein Vermögen verdiene, konnte ich mir
endlich neue Felgen kaufen, da mir die Golf 4 Felgen in 16Zoll vom Vorbesitzer nicht allzusehr gefielen ^^
Letztendlich sind es Barracuda Voltec T6 geworden in 18 Zoll, hinten 9j vorne 8,5j
Zurzeit bin ich dran meine Heckstoßi mit der unteren Lippe zu verspachteln, und S3 Schweller anzupassen, find
die Schweller am schönsten da sie sehr dezent sind, und den Orginalen S3 Heckscheibenansatz liegt auch schon
daheim, muss nur noch lackiert werden
was in näherer Zukunft noch geplant ist =p
S3 Himmel in schwarz
A3 Schaltknauf ausn 8P
Felgenstern in Blau und Tiefbett hochglanzpolieren
Danke fürs vorbeischauen