Meine erste Beule und mein Ersatzwagen

Das ist meine erste Beule am Auto und hoffe auch die letzte. Hier ist mir eine Frau mit Ihrer Anhängerkupplung beim ausparken gegen das Auto gefahren.
Das Ausbeulen kostet bei Audi so ca. 800 bis 900 Euro mit Lackieren, aber zum Glück muss ich es nicht bezahlen und einen Ersatzwagen gibt es noch dazu, natürlich auch Gratis, bis aufs Benzin :slight_smile:

Das ist meine erste Beule am Auto und hoffe auch die letzte. Hier ist mir eine Frau mit Ihrer Anhängerkupplung beim ausparken gegen das Auto gefahren.
Das Ausbeulen kostet bei Audi so ca. 800 bis 900 Euro mit Lackieren, aber zum Glück muss ich es nicht bezahlen und einen Ersatzwagen gibt es noch dazu, natürlich auch Gratis, bis aufs Benzin :slight_smile:

Mein Ersatzwägelchen, wie ihr sehen könnt, natürlich auch ein Audi A3.

lass dich von Audi nicht verarschen.
Ich hatte auch mal sowas. Hat durch SmartRepair 110Euro gekostet und hab ihn am gleichen Tag wieder abgeholt.
Es war null nichts zero mehr davon zu sehen. Nichtmal nen Lackunterschied.

er bekommst doch bezahlt. von daher kann es ihm doch egal sein. Bis wohin lackieren die denn das es 800€ kostet. Is ja eigentlich schon ne Zahl jenseits von Gut und Böse…

@Eisi
Danke schön für den Tipp, also meine Auto ist jetzt mittlerweile 2 Tage dort und morgen kann ich Ihn höchstwahrscheinlich abholen. Mir haben die von Audi erklärt ausbeulen und neu Lackieren für 800 - 900 Euro. Mir ist es eigentlich egal wie viel es kostet, weil ich muss es ja nicht bezahlen, das übernimmt die Versicherung vom Unfallgegner. Sie müssen halt nur sauber arbeiten, dann bin ich zufrieden!!!

@Paddy85
Die haben eigentlich nur vor die Stoßstange zu Lackieren, das wars. Ich finde es ebenfalls sehr übertrieben, aber wie gesagt ich muss nix bezahlen.
Wenn es mir selber passiert wäre, würde ich es mir wohl drei mal überlegen.

Also ich hätte das mit Smartrepair gemacht und den Nettobetrag behalten!

Da bin ich aber froh, das es meinem alten leuchtendem A3 wieder gut geht.