Meine Chrom Felgen sind da

Yuhu meine Felgen sind endlich da

Soeben traf folgendes bei mir ein

ASA AR1 in CHROM 18"

Will noch einmal bestätigt bekommen das Sie ohne Probleme in meinen Radkasten passen

Hab den 1.8T 8L mit 4 cm tieferlegung und 225/40/18 8J Chrom Wheels

Passen die ohne Probleme?

Bitte ;-))

natürlich passen die ohne probleme, wenn die einpresstiefe (ET) 35 betragen sollt.

hast du mal ein foto von den felgen?
ich hab auch schon chrom 18" hier liegen…aber dies mist wetter

was, du hast die asa bekommen ?!
die wollt ich auch haben, bisher aber keinen händler gefunden.

kannst du mir mal nen händler nennen + preis für den ganzen satz ! auch per pm wenn du magst ! danke

http://www.a3-freunde.de/forum/images/2768_A.jpg

ET 35

ich bezahl EUR 1656,-- inkl Yokohama ASPEC oder wie die heissen ;-))

Preis ist inkl. Montage und Wuchten!!

Lieferzeit 2 Tage :wink:

ich hab die in Wien bekommen die Felgen und Gummis

sollt ich dazu sagen

wo bekommt man die neuen asa zr1 ?

In Wien wüsste ich wo man die beziehen kann

hier:

http://www.tyreshop24.de/shop.php?mode=show_group&lang=de&group=8&sort=new_ones&sid=20c57692ef04f93bb4aef2121f8a855e

[quote]
wo bekommt man die neuen asa zr1 ?

[/quote]

probier es mal bei premio, oder du holst dir den neuen premio katalog da ist hinten auch ein händler verzeichnis für deutschland

Glückwunsch aber ich kann Dir jetzt schon sagen das Chrom läuft sau schnell an bei der ASA sorry viel Dir Deine Freude nicht nehmen aber in Chrom hätte ich sie nicht genommen weil da die Qualität leider schlecht ist!Mein Tipp von Kerona das Felgenbeschichtungsmittel nehmen damit hält es dann mal etwas länger!Aber bei mir war trotz allem nach 6 Monaten das Chrom blind obwohl min 1 pro Woche die Felgen gewaschen und polliert habe!

Tja, das ist halt das Spagat zwischen Qualität und Preis! Mein Tip: Lieber ein bißchen mehr bezahlen, da hat man mehr bzw. längere freude…

Die Qualität von den ASA sind eigentlich sehr gut nur von den Chromfelgen eben nicht! Aber trotz allem man kann sie später pollieren lassen und gut ist und ist immer noch günstiger als schweine teure von Schidt ect.

Wo denn in Wien ?? Hat die Firma auch eine Internetseite??
Steile Felgen
:daumen:

Ein Kumpel von mir bekommt die jetzt auch.
Er sagte zu mir, dass das die einzigen Chrom-Felgen wären die sogar den Salztest bestanden hätten…
Hat er da falsche Infos bekommen?

asa zr1 haben laut test wirklich den salztest bestanden und wurden als „winterfelge“ :lol: ausgeprissen !

Ihr werdet es ja selber sehen, hatte meine neu und sie schon im Februar drauf gemacht welch ein Fehler schon nach 14 Tagen fings an ich sofort wieder runter die Dinger dann wie wild polliert und mit dem Korona Zeug versiegelt dann im Mai wieder drauf und schon August wieder angelaufen trotz Pflege ohne Ende! Vielleicht hatte ich ja auch Pech ist ja schon wieder 2 Jahre her sind vielleicht besser geworden wollte nur meine Erfahrung berichten!

das ist doch slc oder? dann müssten die relativ unempfindlich sein außer du gehst mit was scharfem ran

so ist das zumindest bei meinen oxigin

Schön! Freut mich! Hatten wir ja glaub ich schon mal drüber gesprochen!
Warum gerade Yokos?

[quote]
Yuhu meine Felgen sind endlich da

Soeben traf folgendes bei mir ein

ASA AR1 in CHROM 18"

Will noch einmal bestätigt bekommen das Sie ohne Probleme in meinen Radkasten passen

Hab den 1.8T 8L mit 4 cm tieferlegung und 225/40/18 8J Chrom Wheels

Passen die ohne Probleme?

Bitte ;-))

[/quote]

Die gleichen Yokos hat ein freund drauf und der ist voll damit zufrieden

Picken wie sau am asphalt und so arg ist der verschleis auch nicht, er fahrt schon 2 saisonen

Was meint Ihr bitte mit ANLAUFEN DER FELGEN??

Gibts da ein mittel mit dem ich die als erstes einmal einlassen soll um irgendwelche überraschungen zu vermeiden???

Die Felgen sind ja in Chromerst wieder neu rauskommen sagte man mir???

• Dieser Beitrag wurde von A3pimp am 10.03.2005 bearbeitet

Der Leichtmetallhersteller ASA hat jetzt erstmals eine Chrombeschichtung entwickelt, die selbst stärksten Witterungseinflüssen trotzt, was nun in einem Salzsprühnebeltest des TÜV Rheinland-Pfalz eindeutig nachgewiesen wurde. Dabei wurde das chrombeschichtete ASA Leichtmetallrad AR1 384 Stunden lang bei einer korrosionsfördernden Temperatur von ca. 38° C mit einer fünfprozentigen Kochsalzlösung besprüht. Das Ergebnis der TÜV-Untersuchung war eindeutig: ,Der Salzsprühnebeltest ist positiv verlaufen. Es sind keine Ablösungen der Beschichtung aufgetreten’. Somit bietet ASA mit dem AR1 ein Rad, das diesen extremen Test bestanden hat und somit absolut wintertauglich ist.