Glückwunsch aber ich kann Dir jetzt schon sagen das Chrom läuft sau schnell an bei der ASA sorry viel Dir Deine Freude nicht nehmen aber in Chrom hätte ich sie nicht genommen weil da die Qualität leider schlecht ist!Mein Tipp von Kerona das Felgenbeschichtungsmittel nehmen damit hält es dann mal etwas länger!Aber bei mir war trotz allem nach 6 Monaten das Chrom blind obwohl min 1 pro Woche die Felgen gewaschen und polliert habe!
Die Qualität von den ASA sind eigentlich sehr gut nur von den Chromfelgen eben nicht! Aber trotz allem man kann sie später pollieren lassen und gut ist und ist immer noch günstiger als schweine teure von Schidt ect.
Ein Kumpel von mir bekommt die jetzt auch.
Er sagte zu mir, dass das die einzigen Chrom-Felgen wären die sogar den Salztest bestanden hätten…
Hat er da falsche Infos bekommen?
Ihr werdet es ja selber sehen, hatte meine neu und sie schon im Februar drauf gemacht welch ein Fehler schon nach 14 Tagen fings an ich sofort wieder runter die Dinger dann wie wild polliert und mit dem Korona Zeug versiegelt dann im Mai wieder drauf und schon August wieder angelaufen trotz Pflege ohne Ende! Vielleicht hatte ich ja auch Pech ist ja schon wieder 2 Jahre her sind vielleicht besser geworden wollte nur meine Erfahrung berichten!
Der Leichtmetallhersteller ASA hat jetzt erstmals eine Chrombeschichtung entwickelt, die selbst stärksten Witterungseinflüssen trotzt, was nun in einem Salzsprühnebeltest des TÜV Rheinland-Pfalz eindeutig nachgewiesen wurde. Dabei wurde das chrombeschichtete ASA Leichtmetallrad AR1 384 Stunden lang bei einer korrosionsfördernden Temperatur von ca. 38° C mit einer fünfprozentigen Kochsalzlösung besprüht. Das Ergebnis der TÜV-Untersuchung war eindeutig: ,Der Salzsprühnebeltest ist positiv verlaufen. Es sind keine Ablösungen der Beschichtung aufgetreten’. Somit bietet ASA mit dem AR1 ein Rad, das diesen extremen Test bestanden hat und somit absolut wintertauglich ist.