Der 12er Sommer kann nun beginnen
Ich weiß, Katzenaugen fehlen …
Liegen im Handschuhfach und werden bei Bedarf, wenn sich der Gesetzesdurchsetzer sich meldet, angeklebt
wenn es bis dahin nicht zu spät ist und dir einer hinten reingefahren ist, weil er dein auto an der straße nicht gesehen hat.
Das ist allerdings richtig soweit. Aber die mitgelieferten sind zu groß und nicht schön
Warten tue ich im Prinzip auf die "Schöneren"
Stellt sich nur die Frage, Stoßstange oder tiefer auf's schwarze?
Wenn dann tiefer aufs schwarze, habe ich und die meißten auch so gemacht. Sieht noch am ordentlichsten aus…
Und wer einem nur wegen dunkler Rückleuchten nachts hinten aufs Auto fährt der sollte beim nächsten ma besser die Augen aufmachen, das Nummernschild reflektiert noch genug und während der fahrt hat man ja normalerweise das Licht an Nachts Ich begreif auch nicht warum man die unbedingt dran machen muss… Aber Gesetz is Gesetz und am Ende bist du der Blöde wenn du sie nicht dran hast
ich hab mir selbstklebende original a-klasse reflektoren dran gemacht, die ich in der mitte nochmal durchgeschnitten habe. siehe bilder in meinen alben. finde das sieht ganz gut aus.
Hab eben beim Frühstück holen einen A3 gesehen, wo die an der schwarzen Plastiklippe sitzen.
So werd ich es auch machen, das schaut noch am Sinnvollsten aus