meine anlage (alt)

oh man hät ich ihn bloß nicht ausgebaut wie soll ich den wieder rein bekommen und das sind nicht mal alle kabel

0463707001260481117.jpg|200x

0863729001259921479.jpg|200x

Bam Bam Bam :dafuer: der braucht aber richtig leistung um schöne Kontrolle hinzubekommen :wink: + gute stromversorgung !

ja hast recht. ich denke das der helix splx 1000 verstärker mit 1750watt rms an 1 ohm stark genug dafür ist hab außerdem 2x 35mm² plus nach hinten gelegt und dann noch 2x 1farat powercaps von brax verbaut
mfg

Ganz böses Teil :slight_smile:

Das finde ich aber nett von dir. Das du mir schon meine Weihnachtsgeschenke besorgt hast, danke^^.

Lustiges Teil - wenns richtig fies werden soll, dann 2 der Helix Verstärker :wink:
Aber macht so schon richtig Laune. In welchem Gehäuse soll er zum Einsatz kommen? BR oder GG? Wenn da Fragen sind, kannste dich mal melden - hab mit dem Teil so einiges ausprobiert^^

hey King ich brächte noch deine Adresse für den Weihnachtsmann ^^

oh das kenn ich auch scheiß gefummel bis man mal das radio wieder drinn hat wäre doch bloß mehr platz von audi dafür gedacht gewesen:gun:

Platz kostet Geld und fürs original Radio reicht es nunmal locker.:biggrin:

oh ja das kenne ich !
hab mei mit noch das klimabedinteil raus gebeut dann das radio rein und die kabel nach unten gezogen und dann das radio komplett rein und dann die kabel iwe verstaus damit das klimabedinteil auch wieder reinpast !

wie bekommt man die klima raus

So laft die gschischt :gun:

Aaah das Radio hätte ich mir auch fast gekauft!

Welche Ausführung hast du? Mit Bluetooth und Laufzeitkorrektur?

ja das volle programm bin voll mit zufrieden hat schnelle Zugriffszeiten auf usb und cd

Der Cap hat mit der Kabelverlegung so gut wie keine Funktion. Das Kabel vom Cap zur Endstufe soll so kurz wie überhaupt möglich sein.

Joa das mit dem Cap was du da grade sagst stimmt so nicht :wink: der weg sollte zwa wirklich so gurz gehalten werden wie möglich aber so wie er ihn angeschlossen hat ists auch ok … Der Kondensator dient als puffer und diese funktion nimmt er überall ein !
aber die Kabelverlegung sollte optimiert werden :wink:

einfacher wäre, Handschuhfach ausbauen und dann von der Seite die Kabel runterziehen :slight_smile:

kürzer wäre besser, aber auch so bringt das CAP Vorteile…
aber über die Kabelverlegung sollte man wirklich noch mal nachdenken :wink:
aber ich bestimmt nicht die letzte Variante, oder?!

ist schon in Änderung

wo solle ich das schicke teil nur verbauen