das war meine unglückstelle
ohhhje…das sieht böse aus
was ist denn passiert?
Würd Ich auch gern wissen
Nicht wirklich:mulmig:
Upps "gut" verschwunden
Schaut ma die anderen Pix der Galerie an
und wie teuer wird das ?
Ich würd´ sagen, dass er unsanft die Straße verlassen hat und Mähdrescher mit dem A3 spielen musste…
naja zu dem wie teuer wird das, reperaturkostebn wurden auf ca 17000€ geschätzt!
naja war ne linkskurve, dann bin ich rechts von der straße ab, hab gegngelenkt mein arsch ist gekommen und alls ich wieder gripp hat bin bereits schräg gestanden und links ins feld, wär ja alles halb so schlimm wenns da nicht gute 1 1/2 meter ins feld runter ging, und 140 war dann doch auch ein bischen schnell, aber hate noch glück im unglück, wär ich langsamer gewesen wär voll mit der schnauze in die erde getauch so bin ich wenigstens reingehüpft. naja unschöne erfahrung. wünsche es keinem, mir kamen erstmal die tränen als ich mein auto sah.
überschlag oder was ?
nein gott sei dank nicht
autsch
mein beileid! hatte selber so nen ähnlichen unfall! auch etwas zu schnell. bilder in meiner galerie
auch wenn ich jetzt bestimmt verbannt werde…
aber es hat schon seine Gründe warum Fahr - Anfänger (und das bist du laut deinem Alter) keine PS-Protze fahren sollten… Ihr packt solche Dinger einfach nicht…
Tja zahlst halt die Quitting bzw. Papi…
was heißt ps protze also 90ps ist kein ps protz meiner meinung nach! außerdem war es nicht weil ich zu schnell war sondern weil ich unachtsam war und meinen radiosender verstellen wollte, das wär dann auch mit einem 45ps "protz" passiert! aber da wär ich dann wahrscheinlich nicht mehr so gut rausgekommen!
schade für den wagen aber der punto hat nen geiles nummernschild