Meine A3 Zeit ist vorbei..... Tschüß A3 Freunde

Hallo Freunde,

tja was soll ich sagen, die Zeit mit meinem schönen A3 ist nun zu Ende. Heute habe ich mein Schatz beim Freundlichem „abgestellt“ und den Händler gesagt er soll gut drauf aufpassen und Ihn an einen Kunden verkaufen der Ihn auch liebt so wie ich…
:liebe:

Nun ja so standen beide nebeneinander und ich bin mit großer Freude in meinen „NEUEN“ Audi eingestiegen…

Wollt jetzt bestimmt wissen was für einen???

OK ist ein sehr schöner A4 Avant 2,5TDI Quattro geworden
:daumen:
:sieg:

Mit allen Extras wie Alcantara Leder, Sportsitze, Xenon, Navi(klein) Bose Sound System, Handyvorbereitung, Sitzheizung, Tempomat, Lichtpaket, Acustic Park System vorne und hinten, el. anklappbare Spiegel, Sideguard, und was weiß ich noch alles. Ist fast Vollaustattung bis auf das große Navi+.

Ich hoffe das mich der Wagen nie im Stich lässt und mir viel Freude macht.

Gruß Mario

ja schade!! kannst aber ja trotzdem dem forum treu bleiben!!

hast ja nun auch ein paar erfahrungen gesammelt, die du an newbies und oldies weitergeben kannst!! einfach das forum verlassen geht nicht!!! ist wie rauchen, ein sucht! :grins: :raucher:

[Zitat] ist ein sehr schöner A4 Avant 2,5TDI Quattro geworden [/quote] Sabber.... Schönes Auto! :daumen:

Herzlichen glückwunsch zum neuen Auto!!!

Wie schon oben gesagt kannst auch im Forum bleiben, denn wie gesagt du hast erfahrungen mit dem A3 und es ist ja nicht ein A3 fahrer Forum sondern ein A3 Freunde Forum!!

MFG Timo

Ich glaube es gibt viele die auf nen A4 Avant umsteigen wollen. Zumindest hab ich es hier schon öfters gelesen. Man wird ja auch älter. :slight_smile: Ich persönlich hätt auch gern einen!
Bei Deinem A4 und dieser Ausstattung kommt echt einem das sabbern.
Ist der neu? ziemlich teuer oder? Wahnsinn, horcht sich echt sau geil an. auchhabenwill
Viele Freude damit wünsch ich.
lg
Gerry

Hallo,

sicher schaue ich hier noch ab und zu vorbei, keine Frage, aber ich werde auch bei den A4 Freunden zu finden sein.

Neu ist der Wagen nicht, das kann sich wohl keiner leisten
:mauer:, aber von 11/2001 und sehr gepflegt und wie neu.
Hat 78000km gelaufen, aber für ein 6 Zylinder Diesel ist das nix.

Ich werde mal paar Fotos hochladen.
Ist delphingrau metallic und ein Gewinde Fahrwerk ist auch schon drin

Gruß Mario

Ja dann mal viel Saßß mit deinem Neuen!
Pfleg ihn gut!

Aber warum so was Großes Mario?

[quote]
Hallo Freunde,

tja was soll ich sagen, die Zeit mit meinem schönen A3 ist nun zu Ende. Heute habe ich mein Schatz beim Freundlichem „abgestellt“ und den Händler gesagt er soll gut drauf aufpassen und Ihn an einen Kunden verkaufen der Ihn auch liebt so wie ich…
:liebe:

Nun ja so standen beide nebeneinander und ich bin mit großer Freude in meinen „NEUEN“ Audi eingestiegen…

Wollt jetzt bestimmt wissen was für einen???

OK ist ein sehr schöner A4 Avant 2,5TDI Quattro geworden

Mit allen Extras wie Alcantara Leder, Sportsitze, Xenon, Navi(klein) Bose Sound System, Handyvorbereitung, Sitzheizung, Tempomat, Lichtpaket, Acustic Park System vorne und hinten, el. anklappbare Spiegel, Sideguard, und was weiß ich noch alles. Ist fast Vollaustattung bis auf das große Navi+.

Ich hoffe das mich der Wagen nie im Stich lässt und mir viel Freude macht.

Gruß Mario

[/quote]

TOP WAGEN…! allzeit gute fahrt und stabile dieselpreise…

a4 avant wäre es bei mir wohl auch geworden, wenn der 8p nicht gekommen wär…

[quote]
Ja dann mal viel Saßß mit deinem Neuen!
Pfleg ihn gut!

Aber warum so was Großes Mario?

*Hi Marcel,

ich wollte einen starken Diesel und den gibt es im A3 nicht. Außerdem gefällt mir der neue A3 von innen wirklich nicht, da fand ich den alten viel schöner und viel Platz ist doch schön, keine Probleme mehr beim einkaufen, mein Bike passt auch rein ohne die Räder rauszubauen, was will man mehr.

Ich wollte keinen Benziner mehr weil die Preise zu teuer sin und ich bin mit meinem A3 ca25000km gefahren, ich denke der Diesel rechnet sich schon wenn die Benzinpreise noch weiter steigen werden. Ich mußte ja wegen dem Chip Super Plus tanke und da hatte ich keine Lust mehr. Ich habe den Chip wieder rausmachen lassen und der Wagen war wie ausgewechselt…
:flop: :boese:

da ging garnix mehr… der Unterschied ohne Chip war so groß, ich bin verzweifelt gewesen…naja so kam es halt und einen A4 Avant wollte ich schon immer.

Gruß Mario

das ist das einzige Auto den ich gegen meine A3 tauschen würde,ausgenommen alles was mit S zu tun hat

Hey Mario,

na, dann ists ja wieder ein schönes Auto geworden…! und wieder Quattro :slight_smile:

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Audi…pfleg ihn gut…und lass ihn nicht von bösen Buben klauen…

Ich hoffe aber doch, dass wir uns mal bei Manja oder dem ein oder anderen Bero-Treffen wiedersehen…denn A3.freunde bleibt ihr ja doch :slight_smile: wenn auch nicht mehr fahrend…aber irgendwie doch :slight_smile:

Hi Mario,

dann viel Spaß damit und lass dich mal auf http://www.a4-freunde.de sehen

Schleichwerbung
:trampolin:

Hi

so, Bilder sind in der Galerie.

Gruß Mario

Was veränderst du an dem als erstes?
Felgen & Fahrwerk?

Mir gings genauso, bin auch von A3 auf A4 Avant gewechselt. Audi ist halt Audi. Schöne Kombis heisen Avant. :slight_smile:

Man wächst halt aus manchen sachen raus.

Viel Spass mit dem neuen

http://www.vw-audifantics.at

Hi

ein Gewindefarhwerk von H&R ist schon drin, weiß nur noch nicht welche Felgen…
Mir gefallen ja die Sportec, aber die sind sssaaauuuuu teuer.

Finde die neuen A8 Felgen ja auch cool, die haben aber auch schon viele drauf.

Gruß Mario

@MarioA3Wuppertal: schickes auto - vor allem aber gefällt mir das handylogo ;-)))

a8 felge sieht aufm a4 total scheisse aus find ich…am geilsten kommt die immernoch am tt

Hi,

ist ja auch von DIR

:respekt:

Gruß Mario