Meine A3 Nachfolgerin

Da mein A3 ja weg ist, hier mal ein Bild am Tag des Kaufs.
Samstag kann ich sie vom Händler abholen.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Etwas Pflege muss bei dem Wetter sein.

1 „Gefällt mir“

Von mir meinen Glückwunsch :partying_face:

Auch wenn ich eher der Fan von RS Modellen der 8P Generation oder Alter japanischer Sportler der 90er bin, wünsche ich allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Geschoss :partying_face:

Danke sehr.

Ich fahr sie ja im Alltag und da bietet die Ausstattung doch mehr.
RS3 8Y ist auch cool aber zu teuer für was es bietet, für mich.

Das ist scheiße. Wer und warum tut sowas.

Vorher/nachher

Ich weiß nicht… Ich finde, dass die seitlichen Nummernschilder nur bei Alfa Romeo gut aussehen (und nicht mal da bei jedem Modell). Trifft meinen Geschmack nicht so ganz.

Beim Supra finde ich es jedenfalls unpassend :thinking: ansonsten schicker Wagen! Viel Freude damit!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es so viel besser und die originale Halterung blockiert mit der Werbung unten die PDC Sensoren. Das piepst an jeder Ampel wie Sau.

Aber danke sehr. Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich mag die Nase da sehr wo sonst das Nummernschild vor ist.