Meine 8P mit 8,5 x 19 ET35

JA servus!

Nach dem ich vom Gestrigene nacht nach hause kam vom RWE Brand… (Bestimmt in denn Nachtrichten gehört) bin ich um 8 Uhr zu meinem Reifen Fritzen meines Vertrauen gefahren … und nun sind meine Schluppen entlich drauf freu… und wollte mal eure meinung hören…

Bilder gibt es in meiner Gallerie unter „Mein 8P mit 8,5j x19“

also es ist eine: ASA Ar1 8,5J x 19 ET 35 Reifen: 225/35/19

würde mich um ein Paar meinungen von euch freuen
Gruss Atax

Sehr schöne Felgen, Auto müsste nur insgesamt noch etwas runter
:idee:

danke :wink: kommt doch noch :wink: immer langsam :smiley:

naja überlege gerade ob ich nur federn hole oder Fahrwerk

hab mir eben mal deine bilder mal angesehen…aber mein ding isses net so. die felgen sind zwar schon okay, aber wenn sie vorn so rausstehen, gefällts mir nicht. mit nem anderen fahrwerk würden sie auch noch besser rüberkommen.

gruß sebastian

bin auch gerade noch am überlegen…hab das s-line fahrwerk, will aber noch bisschen tiefer. aber nur federn allein sind der größte scheiss…

Naja er kommt auf jedenfall noch runter hinten mach ich noch 15 mm platten drauf das das genauso aussieht wie vorne … es sieht geil aus … aufjedenfall… is halt auch geschmackssache

+ Dieser Beitrag wurde von atax8ptdi am 11.06.2006 bearbeitet

ich hab 10er drauf…ich finde mit 15er sieht es hinten wieder mehr als vorne aus…oder?

naja ich sag mal das kommt auch drauf an wie der reifen sich auf der fleg zieht … bei mir haben sich die reifen 225/35 auf der 240 mm breiten felge links und rechts um fast 12-15 mm gezogen. und hinten steht meine Felge ca 8-10 mm rein( ab kotflügel)… also ich denke mal schon das das 15 mm werden die ich da noch raushole… muss ja auch schauen ob das mit dem Fahrwerk funzt wenn ich mir eins holen solte … aber das ist ja jetzt erst mal ein anderes Thema :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von atax8ptdi am 11.06.2006 bearbeitet

War heute beim TüV!

er meint das vorne das man das profil zu sehr sieht… und man ziehen lassen soll…

jetzt habe ich eine frage:
was ist wenn ich mein auto tieferlege wie wit kommt dann das profil rein ? weil es steht nicht viel raus

naja und er meint ich soll tachoangleichugn machen:
war bei Tips

und das sind meine Werte die raus kammen siehe Bild:

1,3 % heist doch das ich in der tolleranz bin oder ?

wäre dank bar über eure meinung ?

8962_A.jpg