Mein Wagen

Windschotter, Rückleuchten und Auspuffblende aus dem ATU-Fanpaket ? Sofort runter damit, zerstört das ganze Auto.

Es wäre nicht am Auto, wenn es mir nicht gefallen würde.
Aber danke für die Anregung.

Das ganze ist noch provisorisch und Ich möchte das ganze optisch und von der Halterung her noch abändern.

Ich bin offen für Anregungen bezüglich des ganzen.
Nur sagt mir bitte nicht zum hundertsten mal, dass eine Hutablage schlecht und was weiß Ich was ist.

Lautsprecher auf den Schrott,neues System vorne in die Türen,orig.hutablage wieder drauf,Verstärker für den Sub in ein Board an der seite des kofferraums.Zumal die Speerholzplatte ja nocht nicht mal den Kofferraum nur ansatzweisse dicht macht.Bei einem guten Radio mit Leistung reicht es auch meiner Meinung nach oft aus nur einen Sub anzuschliessen,und den bass nur über den Sub laufen zu lassen.Aber das hier ist :rob:,:dagegen:

Hallo,

Lautsprecher in die Hutablage sind gefährlich. Vor allem wenn diese aus Holz ist.
Bei einer Vollbremsung hauts dir den Kopf weg…

richtig, also ein wirklich nicht bös gemeinter tip: wechsle die lautsprecher in deiner tür vorn, schmeiß die hutablage wieder raus und hol dir statt der bassrolle beispielsweise einen gladen mline 12, der geht für seinen schmalen taler schon wirklich gut und benötigt im idealfall auch "nur" knappe 350w rms. das sollte besser klingen und sicherer sein :wink:

Hier mal ein Bild vom Wagen meines Vaters und meinem A3 :slight_smile: