Mein Wagen mit grossem LLK auf der VMAX HP

Ich erzählte ja mal das auf der VMAX HP Bilder meines Wagens mit dem grossen LLK zu sein weden. Moko hat sie nun online gestellt,also,für alle die es intressiert:
http://www.vmax.de/html/llk.html (auf „abbrechen“ klicken)
Sorry das ich dafür extra nen Post aufmach,aber ich find den alten Beitrag nihtmehr,wo ich das reingeschrieben hatte,und die Suche im Inhaltsbereicht will mindestens 5 Buchstaben haben, VMAX hat aber nur 4 Buschstaben :wink:

  • Dieser Beitrag wurde von devil am 20.04.2005 bearbeitet

was hast denn du da fürn mikriges teil drinn
:daumen:

naaa … ist das bei opel eigentlich immer so das die ihren LLK senkrecht vor den kühler verbauen ?
erinner mich noch leise daran wie Astra deines BJ, aber 2.0 DTI der
ihn auch so hat nur ja halt … mickrig


Jemand mit nem 125PS 1,8Liter Motor redet bei diesem LLK von mickrig,das ich das noch erleben darf… :slight_smile: Der mickrige LLK reicht immerhin für 280PS Leistung :wink:

fu** … ich bin entarnt :wink: ,
he ich hab auch nur 0.2 L hubraum weniger, das ist nicht die welt :wink:
war der LLK eigentlich bei EDS in der phase2 dabei ?

EDIT: warst du überhaupt bei EDS oder verwechsel ich grad was …

  • Dieser Beitrag wurde von EddyA3 am 20.04.2005 bearbeitet

Ja,richtig,du hast grade mal 0,2Liter weniger aber dafür 155(!!!)PS weniger :zunge: Und wenn du mir nochmal unterstellst ich hätte eine EDS Phase,dann krachts! :wink: ICH HAB EINE VMAX EVO 280!!!

wielang hält das ding denn bei volllast? oder sollte ich nach den reifen fragen

:wink:

@devil
mich würde mal interessieren wielang du auf 100 und 200 brauchst und wieviel Vmax du hast :happy:

mfg DukeS3


du hast doch auch Vorderradantrieb oder ?

  • Dieser Beitrag wurde von DukeS3 am 20.04.2005 bearbeitet

he ganz ruhig, erstmal ins auto setzen und unschuldige 1.8L fahrer jagen :wink: dann gehts dir bestimmt besser … hab mich nur mal irgendwann verlesen in nem forumslink den du mal gepostet hast … da wo der einen mit seine zafira gemeint hat würd jeden A3 3.2L stehen lassen, in jeder hinsicht.

greetz
eddy

und da wird sich über manche A3 Fahrer hier aufgeregt… jedem das seine :wink:

[quote]
Ja,richtig,du hast grade mal 0,2Liter weniger aber dafür 155(!!!)PS weniger :zunge: Und wenn du mir nochmal unterstellst ich hätte eine EDS Phase,dann krachts! :wink: ICH HAB EINE VMAX EVO 280!!!

[/quote]

@devil
Wenn du bei deinen eigenen Beiträgen im Forum schaust siehst du sofort den beitrag VMAX…
Ist nur ein Tipp von mir!

grüsse

[quote]

Sorry das ich dafür extra nen Post aufmach,aber ich find den alten Beitrag nihtmehr,wo ich das reingeschrieben hatte,und die Suche im Inhaltsbereicht will mindestens 5 Buchstaben haben, VMAX hat aber nur 4 Buschstaben :wink:

  • Dieser Beitrag wurde von devil am 20.04.2005 bearbeitet

[/quote]

Keine ahnung,bis jetzt hälts :slight_smile:

@dukes3:Ja,ich hab vorderradantrieb. Keine ahnung wie lang ich brauch,und die Endgeschwindigkeit kann ich dir auch nicht sagen,mein Tacho zeigt nur bis 250km/h an. Man sagt aber er solle so 270-280km/h laufen.

@darker:Ich reg mich net auf :slight_smile:

@hauns:Ich seh da nur den VMAX E30 Thread

@Eddy:Ja,genau,der Zafira Pampers Bomber hat ne EDS Phase 2,die den EDS LLK beinhaltet.

  • Dieser Beitrag wurde von devil am 20.04.2005 bearbeitet

hast du nicht probleme mit der traktion ?

Ich hab Probleme mit der bei Opel nicht abschaltbaren TC. Das mist system setzt sofort ein wenn ich aufs Gas trett und klaut meine leistung. Aber das werd ich bald ändern und ne TC abschaltung einbauen,so geht das nicht weiter… :teufel:

und wo gibts mehr Bilder von Deinem Opel ?
:stock:

He,nimm den stock da weg :wink: Mehr Bilder gibts auf Mozarts HP,aber vom aussehen her ist er nix besonderes,alles was nicht serie ist vom aussehen sind schwarze scheiben. Ich find den Wagen so schon sehr schön,obwohl ich mir manchmal auch gern ein paar prolo spoiler kaufen würde…
:grins:

und wo find ich die, will mal gern schauen. wenn Du keinen Stock magst, ich kann auch mit nem Hammer heheheh
*schläge*

Nee,hammer ist auch mist… Ich hab die adresse leider nicht im Kopf,musste mal Mozart ne PN schreiben.

Na, dann will ich mal nicht so sein:

Hier BIlder von Jans Opel Astra Coupe 2.0 T…vom Bero-Treffen 2004

http://mozart.nuttybox.com/gallery/OB2004?page=2

he devil, ich würd an den keine prolo spoiler drann baun, wozu, sieht doch so schon sportlich aus, zudem sollen die andern nicht staunen, nur wundern :wink:

tut mir leid wenn ich das jetzt so sag, allerdings die größte macke an diesen astras ist das am lichtschlater für abblendlicht etc. auch der schalter für das innenlicht integriert ist, geht dann durch ziehen an, das find ich bissle schwachsinnig. ansonsten, schönes auto und mit nur 0.2L mehr hubraum geht die kiste bistimmt wie sau :wink: