Gelungen wie ich finde, manchmal könnte ich mich Selber küssen.
Damit das ganze allerdinsg so aussieht waren 10h arbeit von nöten und sehr sehr viel schweißen !
OHNE die bearbeitung des Hecks wohlgemerkt, das war ja schon umgebaut.
So der Kat wird grade eingepasst, vermessen, dann verschweißt ( Richtig herrum dann ).
Säge ?!
Nix da,beim Meister ist alles Professionell. So schneidet man Auspuffrohre Grade, Gradfrei !
Mit einem Auspuffrohrkettenschneider… Kost aber auch 150€
Halter schon mal Provisorisch gepunktet zum passen an meine Schürze !
Weg mit den Originalhaltern und anpassen an MENIE heckschürze !
80mm Abgasanlage von Friederich Motorsport, allerdings lagen verdammt viele schritte Arbeit vor mir bis jene passte.
Ohne Anpassungen schlägt die auf die hinterachse, ist total verjüngt an bestimmten stellen, ausserdem is das auslassloch am ESD grade mal 66mm dick.
Verarsche ?! —> Nein ,Umgebaut
Die angepasste Frontladeluftverrohung von K03S auf K04 !
Hier ist der Abgang an das Ventil verbaut, ideal, passt wie angegeossen und sieht besser aus als original, passt somit auch in den original Ansaugschlauch !
LMM Vergleich S3 zu R32.
Hier der Bau für den Abgang für das Abschaltventil vor dir Drosselklappe.
So sitzt das Ventil direkt vor der DK, die Gedenksekunde mit dem großen LLK fällt weg.
Der 2ten Anschluss ist für das N75.
Verrohrung siehe anderes Bild.
Wieder zusammen, Lader sitzt und ist dicht !
470cmm³ Opel Z20LET Einspritzdüse. Die Aufnahmen vom AGU sind Angepasst!
Neue Wiseco Pleuel, Gebrauchte 2.0 Liter Kolben.
Na siehe an, Alte kolben
Das Kopf planen. Ein Unumgängliches MUSS bei jedem Zylinderkopf mit Metallkopfdichtung.
Frische Ventilschaftdichtungen müssen sein !
Schön sauber zerlegt, alles passend weglegen.
Der Spaß Beginnt, sieht noch eifnach aus
Noch Jungfräulich mit K03s und knapp 250 PS
Rs6 Abgasseite
Rs6 Verdichterrad !