Na dann gib mal Rückmeldung ob du es damit auf die 300PS geschafft hast.
Mit E85 schon;)
Hi Thomas.
So wie ich das sehe sind das zum Teil S3-Teile. Damit wird es schwierig auf 300+ zukommen ohne den Motor
an die Leistungsgrenze zu bringen, selbst wenn Du auf E85 umsteigst.
Vor kurzem war ich bei einem Tuner bei mir in der Gegend und dieser meinte das selbst mit meinem S3 die
300 Marke nur mit anderer Hardware (Turbo, Krümmer, AGA, etc…) umzusetzen wäre.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Halt uns mal auf dem Laufenden und wenn du soweit bist kannst du vielleicht ein Leistungsdiagramm hochladen.
Gruß Alex
Moin vielleicht habe ich mir auch einfach zu viel vorgenommen. Aber ich kenne ein paar die fahren auch um die 300 mit meinem K04. Ich meld mich wenns was neues gibt
Liebe Grüße
Das wird auf jeden Fall gut anschieben. Aber 300Ps wirst nicht knacken. Denke bei dem Setup ist bei 280Ps Schluss. Und da wirst du schon 1,6bar LD benötigen.
Wichtiger ist sowieso das Drehmoment und die Leistungsentfaltung.
280 wäre aber auch schon geil hänge nur momentan an meiner Schei* Kupplung fest -.-
Du willst aber nicht die Leistung mit dem DBZ/EWU getriebe fahren oder? Das fliegt dir beim ersten mal auf Kopf treten um die Ohren?! Würde dir empfehlen TDI getriebe zu nehmen oder gleich ein Sechsgang ausm A3!!
Einfache schellen aus dem Baumarkt haben den Anforderungen nicht stand gehalten^^