Mein Sternchen

Der R8 öldeckel passt sich sehr schön an :grinsno:

nun noch mal günstiger fotografiert in sachen tieferlegung vielleicht sieht es ja doch ganz schnieke so aus :fuchs:

endlich sind die fertig :cap:

die felgen kenne ich sind die vom Fraenky86? sied ganz gut aus

dann kann die wm ja beginnen :biggrin:

das ist korrekt irgendeiner muss ja seine 20" tettslut finanzieren :biggrin:

ist ne richtig schöne front
:dafuer:

Was steht im linken Gitter?

im linken gitter steht "Achtung frisst kleine kinder und hunde" denn da ist der ansaugschlauch vom luftfilter :breaker:

ZORNIG

:grinsno::grinsno::grinsno::grinsno:

Hmmm, ungewohnt.
Aber muß sagen, … bisschen tiefer noch, und es sie klasse aus! :dafuer:

Hmm ist echt ungewohnt.
Mir haben die goldenen besser gefallen :slight_smile:

Sehr geil. Das ist noch besser als die rot lackierten Stahlfelgen :smiley:

Die Felgen schauen top aus, nur die Front gefällt mir nicht, passt nicht mehr zum A3 (bei allen)

gruß Uli

Sehen doch spitzenmäßig aus!

Richtig geil!

Ich finds cool, sieht so old School aus :slight_smile: rote Felgen mit Weißwandreifen :stuck_out_tongue:

kann auf jeden fall was ABER der muss runter!!! is definitif zu hoch für solche schlappen

danke für die vielen positiven resonanzen… na ich glaube das sieht nur auf dem bild so hoch aus denn eigentlich ist er schon 50mm tiefer und wenn er noch tiefer ist dann ist er für mich nicht mehr alltagstauglich als nächstes wenn überhaupt dann airride aber dafür fehlt mir noch ein bisschen das geld…:no:

Sieht gut aus, auch wenn der breite Rand (ich weiß, 2-teilig) die Felge ein wenig kleiner aussehen lässt, als sie ist. Ich habe das bei einem ehemaligen Wagen von mir mal so gelöst:

Schließe mich meinem vorredner an, sie wirkt leider etwas klein, dennoch siehts hammer aus, ist was besondres, hoffentlich hälts lange!
hast gewagt und gewonnen :dafuer: