Mein Sporty

0957799001347213543.jpg|200x

Fettes Biest! :dafuer: :dafuer:

Sieht geil aus!

Joa danke, bin aber noch nicht ganz zufrieden, werd am Wochenende S6TFL montieren und denn denke ich mal dass es passt:D

Schaut gut aus. Nur ich hätte das originale Standlicht abgeklemmt. Würde besser aussehen und wäre dann auch TÜV-fähig

ja ich weiß aber find mein standlicht sieht echt top aus;)wollte mir gerne noch die option lassen das beides aufeinmal anzulassen, hab das TFL auf Zündung geklemmt und bei Abblendlicht dimmt es denn runter;)

Sieht ja aus wie original, haste das selber gemacht oder gibts das zum Kaufen?

habs selber gemacht, das innere der alten S3 Gitter ausgefräst, den Rahmen verwendet, Wabengitter zugeschnitten, die Stege aus dem S6 Gitter rausgetrennt und alles kaltverschweisst, muss jetz aber noch lackiert werden; sonst gefällt es mir auch ganz gut;)

das schaut echt sau gut aus :slight_smile:

du fährst also 19'' auf dem S-line Fahrwerk?
Ich überlege mir 18'' aufm sline fahrwerk zu montieren und befürchte dass es zu hochbeinig aussieht =/
kannst du etwas dazu sagen?

Sieht echt gut aus! =)

schöne arbeit, gefällt mir sehr gut
:dafuer:

Sieht hammermäßig aus! :slight_smile: Sowohl die TFLs vom S6 als auch die Folierung mit leichtem Kontrast über Motorhaube und Schürze. :dafuer:

Eigentlich gefällt es mir sehr gut, also ich finde es sehr gut und viel tiefer muss er nicht sein, glaub mir sonst musst du immer zuviel aufpassen!

:dafuer::dafuer::dafuer: Ich find den echt hammer! Macht echt was her :slight_smile:

was das für ne front?

Audi S3…