Mein Sportback

BMC Carbon Airbox. Airbox ca 1/3 größer als die normale.

CSR Heckansatz, Auspuffanlage ist in ca. 6-7 Wochen fertig

CSR Heckansatz, Auspuffanlage ist in ca. 6-7 Wochen fertig

Mit der Cupra Lippe. Nur ich weiß nicht ob ich es gut oder scheisse finden soll?!?!

schöne Felgen:dafuer:

Sieht toll aus über dem Dom das rausgesägte :dafuer:

Sieht Super aus:dafuer:

Nice :wink:

Ließ sich nicht vermeiden weil das Plastik an die Haube geschlagen hat. Sieht zwar scheisse aus, aber es erfüllt den Zweck

…kommen mal richtig gut die ASAs auf dem A3…:dafuer: Preis - Optik Hammer

Vlt. häts ein Fräskopf auch getan, bisschen großflächig und gepfuscht siehts aus :shy:

Schicker Wagen :dafuer:

Perfekter Tiefgang :dafuer:

:rob:

schaut sehr guat aus! :dafuer:

schöner a3 mit genau dem richtigen motor. :dafuer:

bei mir schlägt das plastik nicht gegen die haube !!

Das Leder um dem Bass rum sieht nicht richtig bezogen aus und es passt nicht zum Kofferraum Boden der wahrscheinlich noch Orginal ist, von der Grundidee ganz ok. Sollte eine Einheit ergeben…Meiner Meinung nach.

Die Einheit wird kommen! Nur in 6 Wochen, dich ich das Auto jetzt habe, habe ich mit dem finish bestimmt noch nicht angefangen. Das was jetzt noch Stoff ist wird mit schwarzem Alcantara bezogen und die Seiten werden auch noch verkleidet. Also nicht immer gleich danken das alles sofort fertig ist :wink:

Wer schaut dir beim fahren schon unter die Haube^^,
ist doch jucke wie das aussieht hauptsache zweckerfüllung!

3.2 L :dafuer:

:dafuer:

:dafuer::up:

ja der zweck war sicher nicht die ganze verkleidung zu demontieren beinm fahrwerk einbau ;):wink:

Schön gemacht :dafuer: