Verdammt tief das Teil! Für mich wäre er zu tief! Die Farbe und Felgen gefallen!
Pervers geil:dafuer: Leider hat das mit schnell fahren absolut nichts mehr zu tun:-/
Hast du ne Ahnung Zudem schneller als der kommst um keine Kurve mein Freund. Das Ding hat eine absolut starre Vorderachse: Domstrebe, dickere Stabis, Rennsportdomlager(und keine Gummidinger die mitfedern), verstärkte Koppelstangen, negativer Sturz.
Und wenn du Ahnung von der Materie hast dann wirst du einsehen müssen, dass das was von dir kam Nonsense ist
sau heiß… ganz genau mein fall
scheiß auf schnell fahren… un wer mit seiner karre schnell über schlechte straßen platzt is sowieso selber schuld. egal ob tiefer oder nich
Zudem: Wer schnell fährt, der wird nicht gesehen
Tief und dezent!!!
Sehr schön!!!
sehr schick, nur das mit dem negativen sturz wird sich warscheinlich sehr hoch auf den reifenverschleiß (innen) auswirken…
Das ist überhaupt kein Problem, denn durch anpassen des Luftdruckes und ein wenig Vorspur lässt sich auch das minimieren. Zudem fahre ich eh nicht viel mit dem Auto
Extrem geil !!
darf ich fragen welche Felgen das sind ??
mfg
Team Dynamics Jordan Chrom in 8,5 x 19. Werden aber leider nicht mehr hergestellt. Hab per Zufall den letzten Satz vom Vertrieb in Deutschland in der Kombination mit ET45 und 112er Lochkreis ergattern können
ganz genau mein fall!!!
Netter Anker
Ich denke eher, dass es die Bremsanlage vom TT RS ist
glaub ich auch viele wollen die los werden lässt zu wünschen übrig aber sieht gut aus…
Liegt das am Bild oder hat die Bremsscheibe ne Macke (ca. 1.00 bis 3.00 Uhr) ???
Muss eurem Halbwissen mal auf die Sprünge helfen
Es ist die RS3 Bremsanlage, sonst hätte ich das nicht hingeschrieben und ich weiß doch was ich an meinem Auto verbaue. Sie ist zwar Baugleich der TTRS hat aber bei der Bremsscheibe eine andere Topftiefe um auch höhere Einpresstiefen fahren zu können. Im Gegensatz dazu braucht man die dazupassenden, höherbauenden Radlager vom RS3. Und nein, das ist keine Macke das liegt nur am Bild
Richtig Geile Optik und Gas geben kann mann sehr gut trotz 19 Zöller denn wenns richtig UNterstütz wird wie beschrieben dann HolladieWaldfeee
Ausserdem kann man sich die Felgen noch in den USA kaufen und nach EU inportieren lassen .
stehen demnächst zum Verkauf
Nette Heckansicht