Mein Spaßmobil

Salü,
Habe mir eine blaue Yamaha Raptor 660 mit Supermoto umbau gekauft. Was würdet ihr dazu anziehen.

Ich dachte an Originale Yamaha Blaue Bekleidung, meine Freundin meinte es wäre zu viel Blau.

Was meint ihr, gut wären Bilder oder mit Links

Gruss Senner

Strapse und ein Handtäschchen. Brauchst Du auch noch eine Empfehlung für guten Nagellack?
Was ist denn das schon wieder für ein Quatsch? Warum das hier immer mehr zu einem Vogue-Forum verkommt, verstehe ich nicht.

Der Mist wird eh schmutzig… also schwarz.
Außerdem würde ich mir da weniger um den coolnesfaktor Gedanken machen, sondern eher um den Schutz. Aber die Erfahrung macht man noch…

Ich würde meine Holde nicht mal ohne vernünftige Kleidung aufs Mopped steigen lassen… und solange sie nicht pink ist wäre mir da alles recht…

SAlü,
@ Pale_Death weiß gar nicht was du für Probleme hast, ist ja nicht um sonst unter Sonstiges.

:grinsno::happy::hurra::lol::up::rob::auslach:

Ihr seid ja drauf. Ich gehe mal sehr stark davon aus, das hier der neid spricht.
Als Farbe der Klamotte / des Leders würde ich weiß oder schwarz wählen.

Gruß Jan

Das ist der entscheidende Satz…

@Senner:
Nur mal so…wie lange fährst du Motorrad!?

das kein motorrad, isn quad -_-

:lol: :lol:
Ich würde Blaue klamotten Kaufen

ich hab nen grünes quad und dazu ne grüne montur. wenn die sicherheit stimmt, kann man schon nach optik gehen.

Habe nur "Supermoto" gelesen…:wink:
Quad ist egal, da hat man schon verloren, wenn man sich draufsetzt…
Sorry, drastisch ausgedrückt aber meine persönliche Meinung was deren Sicherheit angeht :troest:

Das sehe ich nur als Vorurteil. Beim Motorrad hat man genauso wenig passive Sicherheit. Ja, beim Quad sogar mehr, durch mehr Masse (fällt leichter auf) und bei den größeren mit doppelten Scheinwerfern(auf einer größeren Breite).

Mit der (teilweise) gesperrten Hinterachse muss man umgehen können. Auf ein Motorrad oder in ein Auto setzt man sich auch nicht und gibt direkt Vollgas. Das wäre Schwachsinnig und würde nur allzu leicht am nächsten Baum enden.

Desweiteren lassen sich nur ein Bruchteil der zugelassenen Quads zum Rennen mißbrauchen, da dies nur mit Maschinen ab ~500ccm möglich ist. Erfahrungsgemäß sind jedoch mindestens 60-70% der Quads kleiner und fahren dementsprechend auch nur 80-110 km/h. (Wie ein 80er Moped, dass ab 16 gefahren werden darf).

Wenn man es raus hat ist ein Quad ein richtig geiles "Spaßmobil", was man aber durchs zuschauen bei weitem nicht erahnen kann.

Für mich sind Quadfahrer wie die Trikefahrer. Ein Motorrad mit Stützräder…also für Fahrer den ein Motorrad zu schwierig zu bedienen ist. Wüßte nicht wo der Spassfaktor größer sein sollte beim Quad?: die Teile sind langsamer, weniger Beschleunigung und im Alltag auch Unsinn, weil zu breit, um mal schnell durchzuflitzen oder am Rand zu parken. Auch die Kurvengeschwindigkeiten sind bedeutend langsamer…kippen dann eher um die Quads.Warum kauft man sich so ein Teil? Weil man keinen Führerschein machen möchte für ein Motorrad?

nur schwarze Kleidung passt auf so ein Gerät!

Das stimmt so nicht ganz. Schau dir die Banshee von Yamaha an hatt 350ccm und knapp 65PS :grinsno:

Salü,
Also das Ding hat 61 PS und fährt ca. 150 km/h. Gefährlich ist jedes Gerät, aber wer aber noch nie ein Quad gefahren hat sollte sich mit seinen Aussagen etwas zurück halten.

Gruss Senner

0226701001231881316.jpg 0846395001231881306.jpg