Oh je was ist dir denn da passiert ?
Dir gehts gut oder ?
Mir gehts gut ist nix, dafür hat mein Baby gelitten. War so ein scheiß opel mit nem Fahranfänger am steuer, er plötzlich nach links abgebogen wo es aber nur gerade aus geht
So schimpfen brauchst über den anderen jetzt auch nicht. Da es seine Schuld war wird seine Versicherung das bezahlen also nur halb so schlimm. Ruck zuck ist dein schicker a3 wieder fit.
sieht ja noch halbwegs glimpflich aus!
oh mann! wasn das für ne scheisse!?!??!
Ja dann sei froh das nicht Schuld bist, klar ist es scheiße gelaufen. Jeder macht mal Fehler auch jemand anderes.
Das sieht nur so aus
Sowas passiert wenn zu viele opels auf den strassen fahren
wenn ne Türe brauchst ich hab noch eine rum liegen.
jetz isses einer weniger
spaß beiseite, is echt ne scheiß situation!!! mein beileid!
Wenn ich die anderen Bilder sehe, dann scheint der Wagen verzogen zu sein…der Holm hat sicher nen bösen Knick…
Totalschaden?
Was war passiert?
hatte ne kleine begegnung mit nem opel der ist da links abgebogen wo man nur gerade aus fahren darf
HM:…nicht gut…gibt es schon eine Diagnose zu dem Schaden?
Treffe mich erst morgen mit dem Gutachter der hatte am freitag und samstag keine zeit deshalb erst morgen
ohhh kerle was machst du. sone scheiße!
bin ich mal gespannt was der gutachter sagt aber das sieht ziemlich scheiße aus
So ziemlich
jetzt muss ich mal was dazu schreiben, erstmal tut mir dass voll leid was passiert isr! Aber anderer seits versteh ich nicht wieso du Opelfahrer "dumm" machst!? es hätte auch genau ein Golf sein können oder ein anderer Audi! Ich hasse vorurteile von Opelfahrern und Frauen am steuer …
nichts was man nicht mehr richten kann:wink:
mein Golf sah schlimmer aus…
Meine Karre sah etwa genauso aus, nur noch ein bisschen schlimmer, als mir ein LKW reingefahren ist… gab so ca 5000€ netto