nach ca. 1 1/2 Jahren und 20.000km hab ich heute meinen A3 verkauft.
Weiß noch nicht was ich mir holen werden, auf jeden Fall was mit bisschen mehr Dampf
In der Auswahl stehen bisher A3 1,8T oder S3 (8L) und TT (8N). Hatte auch schon über ein schönes Audi 80 Coupé mit 5 Zylinder nachgedacht, aber da findet man kaum noch was anständiges.
Bisschen traurig bin ich schon, da in 1 1/2 Jahren keine außerplanmäßige Reparatur notwendig war, und das bei einem fast 11 Jahre alten Auto.
Hoffe der nächste ist genau so zuverlässig.
Hier bleib ich natürlich auf jeden Fall, auch wenn es ein TT werden sollte (süchtiger)
Bist dann wohl nicht wirklich auf ein Auto angewiesen was?
Dann lass dir auf jeden Fall Zeit, dir (wieder) ein vernünftiges Auto auszusuchen, denn es soll dann ja kein überstürzter Fehlkauf werden ;o)
Wie kam es denn zu dem Verkauf? Einfach nur zu wenig Leistung oder dran sattgesehen?
Guter Preis. Und wollte mal wieder was neues (und schnelleres).
Ne aufs Auto angewiesen bin ich nicht wirklich, sind 5km zur Arbeit die ich zur Not auch mit dem Fahrrad fahren kann. Im Moment hab ich das Winterauto vom Daddy. Subaru Justy 1.0 Allrad, geile Kiste :9
Hand (vorher Rentnerin BJ 39)
MAL, Winterpaket, Klimaautomatik, Scheinwerferreinigungsanlage, Zahnriemen gemacht, 1 Jahr Garantie etc.
Und das ganze für 6990€ freu
@kishkalva du glaubst gar net wieviele renter/innen über 100ps unter dem Hintern haben, oder Winterreifen wollen mit denen man auch ma mit 200 über die Bahn bretzeln kann.
@hume knitterfreie fahrt. Wollt grad sagen hast auch nach em Rost am Dach etc geschaut, aber die 10 Jahre sind ja eh schon rum. Viel Spaß und Erfolg mit dem Wagen.
weiss net könnt sein. Mein Kulanzantrag wurd abgelehnt und meiner ist 10 aber aus nem andern Grund. Weil mal bei nem Audizentrum wo der Vorbesitzer war ne Seitenwand eingeschweisst wurde. Daher hätt ich dort hin sollen. Wobei ne Seitenwand ja nix mit den Türen zu tun hat. Naja so ist das halt. Versuch dein Glück. Hoffe es klappt bei dir.