bei sowas bin ich immerwieder erstaunt wie verschieden geschmäcker sein können.
offensichtlich findets der besitzer des wagens ja toll, ich finds einfach nur zum
warum das nummernschild da unten?
sind das LEDs unten an der Stoßstange? Funktion?
weinachtsdeko?
weil als TFL kanns wirklich nichts bringen
schick!
jo, aber deine linke kennzeichenleuchte geht nicht? dann mach die rechte auch raus, ohne siehts eh besser aus
Könnt ganz gut aussehn. Stoßstange ist schön für ne SFG. Aber das Nummernschild wieder an den rechten Fleck und die Puffbeleuchtung würd ich auch entfernen. Dann isser schick!
Richtig geil ich weis garnet was ihr habt ?
"Richtig geil ich weis garnet was ihr habt ?"
Weniger ist mehr"
Lichterkette (wir haben unseren Tannenbaum mit Beleuchtung schon lange entsorgt), Spiegel und Kennzeichenort leider nicht mein Ding, sorry. Aber, jedem das Seine.
MHV, die "Lichter" weg und das Nummernschild ne etage höher, dann isser top!
Ebenfalls: Möchtegern Tagfahrleuchten gehören in die Scheinwerfer oder gar nicht montiert und das Kennzeichen an seinen Bestimmungsort! (sind das min. 200mm Unterkante Kennzeichen vom Boden, wie vom TÜV vorgeschrieben???)
Aber sonst schöne Front!
Die Bilder sind vom Vorbesitzer,da ich zur zeit keine digicam hab. Das Nummernschild ist jz auch am richtigen fleck!