Da hätte man sich bezüglich Kabelverlegung und Farbwahl echt mehr Mühe geben können!
ich schließ mich ma dem vorredner an + komponentenwahl:grml:
Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Bassreflexröhren mit diesem roten Kunstleder einfach überzogen wurden?!
sieht schwer danach aus lol …
und wieso eig ROT??? passt ja mal NULL da rein , schwarze Auto, blaue Sitze, roten Bass, weisse? Endstufe,nen gelben Kond. auf ne schwarze Platte drangehaun und drangewixxt an den Bass
-_-
aber am End wieder Geschmackssache^^:crazy:
ich glaube das hat nichtsmehr mit Geschmack zutun,da wurden einfach die Geräte zusammengesteckt und hauptsache BUMS machen!!
ja muss ich euch recht geben… sieht echt besch**** aus… hatte das rote leder daheim rumliegen und sieht im endeffekt besser aus wie blankes Holz… is auch nur mal profesorisch… bin am überlegen den Kofferraum auszubauen… aber erst mal wichtigeres… die Kompnenten an sich find ich gut… hört sich ziemlich gut an
Ich hoff du weist, dass wir dich hier nich ärgern oder mobben wollen aber wie soll sowas "ziemlich gut " klingen wenn die Komponenten nix sind und noch dazu die Ports mit Leder überzogen sind ?
also wie gesagt mit den komponenten bin ich zufrieden. wenn du mit ports die luftauslässe meinst… sieht nur so aus. der hat ganz links ein luftauslass der offen ist. die drei anderen sind zu