Mein S3

Für meinen Geschmack eine nicht geglückte Felgenwahl. Oder sind das die Winterreifen? Zu klein, zu dunkel, zu…

Da kämen die Originalfelgen deutliche besser.

ich find die felgen auch recht hässlich und vor allem auch zu klein…an dem s3 mag es noch gehen, ich hab sie neulich an nem mercedes cls gesehen…ich habe geweint :crymore:

Find die auch nicht so optimal. Prinzipiell zwar interresantes design, aber irgendwie wirken die kleiner als sie wahrscheinlich sind, looks fast like 17" - und sie machen den reifen irgendwie dicker… Also runter damit und ne anständige Felge drauf, dann passt das! Sonst schöner Wagen…

Sehr schöne Felgen…
sieht top aus, hab die Felgen schon des öfteren gesehen
die sehen echt gut…endlich mal was anderes!!!

Find die Felgen auch geil. Schöner Ggnsatz zu dem 50.000-Speichen Design das man überall findet …
Dennoch wirken die Reifen irgendwie zu groß/hoch …

Felgen sehen geil aus…mal nicht der Einheitsbrei.

Aber kann mich den Meinungen nur anschließen…sind/wirken irgendwie klein…

super felgen !!! eine nummer größer und es wäre perfekt!

hab sie auch, aber eine nummer groesser.der reifen erscheint dann nicht mehr so dick.falls dem einen oder anderen die felge zu dunkel ist…die gibts auch in weiss :fuchs:

Die Felgen sind im groß und ganzem schon geil hätten nur ne nummer größer sein können. Weil der die kommen so klein rüber durch die reifen :frowning: aber nobody is perfect

Find die felgen klasse - würden aber besser mit nen 35er Querschnitt kommen…