hat Ähnlichkeiten mit meinem früher ![]()
Geiles bild auf jeden fall!!!![]()
Danke.,.
Ist auch erst am Montag geschossen worden aufm Weg zum Vw & Audi Treffen in Peine ![]()
Hab wieder alles ab was die Folie angeht
Hat mir nicht mehr gefallen.,.
![]()
vorne muß er aber noch runter…
Ja ist er jetzt auch ![]()
Ist nen altes Foto glaub 2 Jahre alt
stimmt,habs auf den anderen fotos gesehen:thumbsup:















