Mein S3

Komplettzerlung der Frontpartie der Navi Plis Einheit zwecks Lackierung (klavierlack schwarz)

Ein Bastler, das gibt schon mal perse Pluspunkte! Was steht an?!?

ah, okay, jetzt weißer Bescheid! :stuck_out_tongue:

Passte mit der langweiligen grauen Frontpartie einfach nicht in die Mittelkonsole des S3 mit Klavierlackblende ein. Jetzt aber schon! :rob: Bald gibt's auch Bilder im eingebauten Zustand :hurra:

Sieht man doch - die Bedieneinheit schwarz glänzend lackiert :slight_smile: :dafuer:

Genau! :rob:

endlich mal ein schöner Umbau. Besser als die ganzen Singleframe Fronten im 8l :dafuer:

Gefällt mir soweit auch wirklich echt gut!
Das einzigste was ich persönlich etwas 'verspielt' finde, sind die schwarzen Streifen auf der Haube.
Aber sonst klasse :dafuer:

Nagyon szép

Die schwarzen Streifen haben nur eine geringe optische Funktion, und zwar um zu zeigen, dass die komplette Haube aus echtem Carbongewebe gebaut wurde. Eigentlich wollte ich die Carbonhaube nicht lackieren, aber letzenendes habe ich mich doch für eine Kompromisslösung entschieden, da die Frontpartie sonst zu dunkel gewesen wäre. :old:

@asdfasdf siehe da!

Sieht saugeil aus dein Auto.
Gefällt mir richtig gut.

:dafuer:sehr geil!

Danke Lonnie! :up: Wo warst Du denn bis da überhaupt? :biggrin:

Hab' in den vergangenen Tagen ein paar Bilder mit den Sportecs hochgeladen. :rob:

welches rs4 front ist das?

Marke Eigenbau :wink:

Ich habe eine noch vor Jahren irgendwo bestellt, die wir hausintern ausgebessert, angepasst und letztenendes nachgemacht haben. So sitzt die mindestens wie original! :rob:

is mir echt bisher entgangen - saustark, der hobel!

Danke! :gott:

Sau stark die Kiste :dafuer: