Mein S3 8P

:dafuer: geile farbe,Rest passt auch :rob:

Danke :slight_smile: muss noch schauen ob er en Bilstein B16 Fahrwerk bekommt :wink:

Sportback :dafuer:

Sieht nicht schlecht aus.kannste noch ein bild von etwas weiter weg machen um sehen wie es wirkt? Wie ist die haptik? :dafuer:

Es is der Wahnsinn, geb ihn nicht mehr her… liegt super in der Hand, rutscht nicht mehr so wie der alte mit dem kleinen Lederteil. Nur am Anfang könnte man meinen, dass es einem mit der Zeit die Handinnenfläche abschabt, aber kein Grund zur Sorge :grinsno:

Sieht kürzer aus als der orig knauf oder wirkt das nur so?

Des wirkt nur so, er ist oben etwas schmaler als das Original. Jedoch liegt er deshalb auch besser in der Hand für mein empfinden.

Wackelt nicht rum wie original alles?

Ich finds geil :dafuer:.mal was anderes…da ich keinen S3 habe find ich auch den S3 Schalthebel in meinem nicht so passend.Deshalb find ich den cooler.

sitzt einwandfrei. Sobald du den alten unten hast, hast du ja praktisch nur noch eine Metallstange zum schalten. Der neue Schaltknauf passt wie angegossen, einfach draufstecken den Metallring festmachen und gib ihm :slight_smile:

Ich werd heut noch 70 euro ärmer werden :cap:

:dafuer: Freut mich wenn ich weiterhelfen konnte :up:

Schick :dafuer:

passt der auch am S3 8l ?

hast ein link von ?

Da muss ich gestehen, dass ich kein Schimmer hab :wink:

http://www.ebay.de/itm/Audi-S3-8V-original-Schaltknauf-Schaltgriff-A3-Knauf-Knopf-Griff-gear-shift-knob-/271587710927?pt=DE_Autoteile&hash=item3f3be397cf

Da kannst ihn kaufen, allerdings haben wir auch ein Thread eröffnet musst mal in die Suchleiste eingeben: 8P S3 8V Schalknauf

Da müsstest alle Infos finden, die du brauchst. :slight_smile:

Gruß Alex

super aber der 8L ist geiler egal ´wie viel pauer der neue hat :hurra:

Ist echt klasse geworden… :slight_smile: :dafuer:

Danke Leute :slight_smile:

Sieht sehr sehr geil aus, könnt ich mir auch vorstellen :dafuer:

Denke nur im Winter sind Handschuhe Pflicht.