Mein S3 8L

Hast du schon mit dem Gedanken gespielt, den unteren Plastikrahmen ebenfalls zu folieren? Dann ist die Front m.E. stimmig.

Jou. Der wird schwarz. Ich bin mir nur nich nicht sicher, ob lackiert oder "gedippt". Ebenso die Seitenschweller

Emblem kommt wieder das verchromte rein.

Audi-Emblem wieder Chrom
Plastikrahmen unten schwarz
Cupra-Lippe
Eibach-Federn mit Seriendämpfern
Auspuff-Endtopf höher gehängt und Endrohre poliert

Felgen drauf. Sehen nicht wie 8x18 Zoll aus … sind's aber.

Meine erste Polizeikontrolle mit dem S3 hab ich nun hinter mir. Am Vatertag durfte ich nen Alkoholtest machen. Der fiel zur Zufriedenheit aller Beteiligten aus und so konnte ich unbehelligt weiterfahren.

Heute gab's nen großen Service. Bilder einfach so. Außen hat sich nichts verändert.

Sehr schöner dezenter S3! OEM Plus :dafuer:

Keine lust mehr auf die Felgen? :slight_smile:

Najaaaaaa schön sind sie. Sie sind auch total stimmig, aber irgendwie langweilig.

25/50er Spurverbreiterung von H&R hinten

Wie fährt sich das ganze jetzt? Hatte schon von ein paar Leuten gehört, das Spurplatten an der VA sich sehr bescheiden fahren.
Sieht aber optisch sehr gut aus :yes:

Hab nur hinten die Platten montiert. Das fährt sich absolut neutral

Heute hat er mich im Stich gelassen.

Sprang etwas verzögert an und lief dann 4 km ganz normal. Dann bekam er Aussetzer beim Gas geben. Zuerst nur leicht, dann immer mehr innerhalb von 100 Metern. Auto aús gemacht und heimschleppen lassen. Er springt schwer an, läuft dann im Standgas fast normal (schwankt leicht) aber sobald ich nur Einlenke, stirbt er schon ab. An Gas geben ist kaum zu denken.

Ich tippe auf den Spritfilter oder die Benzinpumpe. So was passiert natürlich Samstag Nachmittag UND am Tag bevor ich mein (möglicherweise) nächstes Winterauto besichtigen gehe.

Morgen schau ich mal, ob nur ein Schlauch ab war und stecke mal den Luftmengenmesser ab. Nur um es auszuschließen.

was sagt der fehlerspeicher ? bei meinem A4 war ein großer loch am ansaugschlauch beim gas geben ging er sofort aus .

Fehlerspeicher ist leer. Ansaugschlauch probiere ich wie gesagt morgen.

Dagegen spricht, dass ich im absoluten Hausfrauenmodus unterwegs war. Dafür spricht aber alles andere.

edit

Ansaugschlauch zum rechten Ladeluftkühler war an der Verbindung zum Alurohr ab. Ganz offensichtlich oben drauf auf dem Motor und ich habs vor lauter Aufregung nicht gleich gesehen. Heute mache ich die Haube auf. Der erste Blick genau da hin und die Freude war groß. Neue Schelle montiert, da die alte überdreht war und fertig.

Sowas dachte ich mir freut mich das es nur daran lag :slight_smile:

Lg

Rücklichter foliert. Gefällt mir gut und ist auch sehr genau geworden. Ist nicht die dunkelste … soll ja original aussehen.

Neue Bilder einfach so.

Neue Fotos einfach so. Außer einer kleinen Ladedruckanzeige gibt's nichts neues. Ich bin auf der Suche nach Felgen in einer Nummer größer und hätte das Auto gerne eine Idee tiefer. Mal schauen was ich da noch so finde.

0890365001502378926.jpg

Gefällt mir richtig gut…

Welche Folie hast Du genommen?

http://www.ebay.de/itm/281578474205